Zitat von EmilAlles anzeigenDie Statistik mitten im Winter ist ja nun nicht so relevant. Wer lässt schon im Januar ein Krad zu? "Neue 700X abgeholt - Empfehlungen für Schneeketten benötigt"...
Ob das alles ausreicht, hängt für mich stark vom Tempobereich und dem Vorhandensein eines Beifahrers ab. Sowohl Federung als auch Motor sind bei mir schnell mal am Limit wenn ich jemanden mitnehme, in jedem Fall aber war das Fahren mit der CBF1000 zu zweit aufgrund dieser beiden Punke in einer ganz anderen Klasse. Daran würde auch die 750 nicht viel ändern.
Problem ist für mich als DCT-Fan halt auch, dass das nächstgrößere Modell damit gleich die VFR1200F wäre. Von dem was man so hört, ist eine Nachrüstung bestehender Motoren nicht zu erwarten. Der 1000er-Motor aus der SC57 ist allerdings jetzt 10 Jahre alt, so dass in den nächsten Jahren eine Revision anstehen sollte. Und dann wird er wohl kompatibel werden.
Genau da lag mein Problem.
Nach der NC gab es nix....die VFR wurde mir auch angeboten..mit richtigen Preisnachlass von über 2000,-.
Konnte mich mit der Maschine aber nicht anfreunden...so wurde es die Kawa
Aber ein Wechsel eines Tages zu Honda bleibt nicht ausgeschlossen, wenn es das gibt,was ich suche