Beiträge von Hannes



    :D
    Genau da lag mein Problem.
    Nach der NC gab es nix....die VFR wurde mir auch angeboten..mit richtigen Preisnachlass von über 2000,-.
    Konnte mich mit der Maschine aber nicht anfreunden...so wurde es die Kawa :dance:
    Aber ein Wechsel eines Tages zu Honda bleibt nicht ausgeschlossen, wenn es das gibt,was ich suche :D

    Ich kann mich noch an meine Bestellung im Jahr 2012 erinnern, wo die 700 x auf dem Markt kam.


    In der Farbe weiß, mit DCT war sie nicht zu bekommen.
    Honda hatte mit den Ansturm nicht gerechnet...für Deutschland waren alle ausverkauft.


    Es gab ein gutschein :D zur Verrechnung für die erste Inspektion, als Wiedergutmachung.


    Bekommen habe ich sie dann 4 Monate später wie eigentlicher Liefertermin.


    Ein Vorteil hat das ganze...verkauft nun mit kaum verlust :D


    Jupp, DCT ist gefragt :D


    Da kann ich dir den Shorty ebenfalls von Daytona empfehlen, 2 Sommer nun, immer noch wie Neu.
    Beim Laufen denkst du, du hast Turnschuhe an, ein guter Schuh :D

    Scheiß auf Verbrauch.
    Motorrad ist ein Hobby, sonst nix.


    Spaß muss es machen...Leistung muss da sein....und bei 260 laut Tacho Dir Schweiß auf die Stirn zaubern.


    Das ist Motorrad fahren... :dance:

    :think:
    Die Kette müsste eigentlich genau in der Mitte der Öffnung Laufen.
    Eventuell das hintere Distanz Stück innerhalb des Gehäuse nicht ganz so ran drehen?
    Du weist...diese 2 dicken Metal bolzen? (Abstandhalter )


    Optisch müssen wir da nicht diskutieren :D sieht aus wie Original, Material passt, Farbe auch !
    Seitlich müsste sie vorne wie hinten zur Schwinge bündig sein..dazwischen einige mm Luft, nicht aufliegend :naughty:


    Hast du seitlich hinter den Schrauben die unterleg Scheiben vergessen?
    Dann kommt sie ja etwas rüber....


    Yupp...habe ich beim Honda Händler Probegefahren...mit DCT...wo er erfahren hat ich möchte meine nicht mehr :D
    Hat 170 PS...regelt dann aber bei 250 ab,,,,was soll das?
    30 PS mehr wie meine Kawa,aber nix schneller :D
    Verarbeitung? Eine Wucht...besser geht's nicht...kann Kawasaki noch was lernen :D
    Optik? naja...geht so !
    Die Maschine ist beim Händler und bei Honda aber eine Standuhr..geht nicht gut..kommt nicht gut an.
    Liegt mit DCT bei 16500 ,- gab es mit ordentlich Rabatt :D