Hilfe zum Kaufentscheid DCT
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#146 Zitat von rherzNa komm - bis auf das Helmfach kannst Du sowas doch schon kaufen VFR1200 - die paar PS mehr können es jetzt auch nicht sein...
Viele Grüße
RobertYupp...habe ich beim Honda Händler Probegefahren...mit DCT...wo er erfahren hat ich möchte meine nicht mehr
Hat 170 PS...regelt dann aber bei 250 ab,,,,was soll das?
30 PS mehr wie meine Kawa,aber nix schneller
Verarbeitung? Eine Wucht...besser geht's nicht...kann Kawasaki noch was lernen
Optik? naja...geht so !
Die Maschine ist beim Händler und bei Honda aber eine Standuhr..geht nicht gut..kommt nicht gut an.
Liegt mit DCT bei 16500 ,- gab es mit ordentlich Rabatt -
-
#147 Zitat von pvdfNa da werfe ich doch mal den Crosstourer ins Rennen, hat zwar nur 129PS
aber auch (mit Aufpreis) Doppelkupplungsgetriebe, dafür kein Helmfach.
Ja schon, aber der hohe Schwerpunkt und die 270Kg.
Da wäre eine "Tierferlegung" (im MT09 Nakedbike-Stil) mit V2-Motor und Leichtbau (Gewicht) mMn zielführender um die breite Masse anzusprechen.
Staufach ist bei dem Konzept eher nebensächlich, obwohl durchaus praktisch.Lg
-
-
-
#149 Hallo Elmold, du wirst es nicht glauben, aber ich wollte gerade hinter den Beitrag von Köbes http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=104&t=3708&start=25
schreiben:Die neuen 750-er sind sicher nicht schlecht, aber ich warte lieber zusammen mit Elmold auf die 1000-er, und dann lassen wir es krachen... :D.
Es grüßt
sin_moto1000,
der sich seinen Beitrag jetzt sparen kann... -
#150 Also ich kann mich den "Träumereien" zu einer 1000er NC auch nur anschließen. Oder was vergleichbares vom Konzept der NC her. Wichtig: DCT möglich, dafür würde ich sogar auf das Helmfach (wenn auch nur sehr ungern) verzichten. Aber ohne DCT Wahlmöglichkeit ist es für mich fast egal, was da kommen mag.
Crosstourer finde ich super, aber zu "mächtig", was Gewicht und hoher Schwerpunkt angeht, preislich auch jenseits meiner Hemmschwelle.
Natürlich möchte ich erstmal x tkm auf meiner X die nächsten paar Jahre vollmachen, aber es kann gut sein, dass ich, auch als Genuss- und Feierabendtourer früher oder später den (evtl. nicht unbedingt nötigen aber nochmals erhöhten spaßfaktortreibenden) Drang nach was Stärkerem verspüre. Wenn da Honda was anbietet, dann bleib ich bei Honda. Wenn nicht, hoffe ich einen Aufstieg gar nicht nötig zu haben und bei meinem kleinen schwarzen Dampfer bleiben zu wollen.
Aber was träum ich hier eigentlich schon, ich will endlich meine geile X unter den Hintern bekommen, mich juckts derart, kaum auszuhalten -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!