Beiträge von Hannes



    Hauptständer....oh den hätte ich gerne, gibt es für meine nicht, für kein Geld der Welt, so ist das bei Kawa :D

    Nur mal so, das liegt nicht am Preis der Maschine.
    Mein Neues Spielzeug kostet auch fast 13 Tausend Euro.
    Keine Dose, nix !


    Es liegt daran....weil einer braucht es,der andere nicht.
    Dann gibt es sie in 2 Ausführungen, USB oder normal, der eine hätte sie gern am Lenker, der andere im Helmfach ( da war meine ), dann lieber hier oder da !


    Dafür gibt es dann die Zubehör Abteilung, ein lohnendes und sinnvolles Geschäft.


    Die beste Variante aber sowas nachzurüsten, ist die, wo ich gleichzeitig im Winter die Batterie laden kann.
    Das Teil jedesmal auszubauen ist kein Spaß.

    Da kann er ja froh sein, das es nicht New York war :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ok Harry.
    Das konnte ja keiner wissen das Ihr immer so schnell seit :D ,,,,,war gestern halt einkaufen, Zeitschrift gesehen und gleich mitgenommnen.
    Dachte halt :doh: , ist ja noch April...hehe



    Alles im Grünen bereich :dance:


    Und nur mal so....Motorrad fahren muss Spaß machen, sonst nix :D


    Für alles andere kauft Mann sich einen Smart CDI, der dann bei 130 abriegelt :D


    :think: :think:


    Na was nun?
    Du hast für 250 km nur 10 Liter verbraucht?
    Hilft mir mal, versteh das hier nicht.


    Ihr habt alle Sorgen....euch geht's allen Richtig gut :D :D :D
    Mein Neues Spielzeug braucht für die Strecke genau 19 Liter....möchte die Honda wieder zurück :D :D
    Nein Spaß....

    Lieber Harry,


    Was währ diese Forum nur ohne Dich :dance: !


    Gute gute Besserung, Kopf hoch, in ein paar Jahren lachst du drüber....jeder von uns wird es bestimmt eines Tages mal erwischen.


    Du warst gut angezogen, bist ein erfahrener Biker,bleib wie du bist :D