Beiträge von Hannes

    Hey...erst mal Glückwunsch zu deinem Neuen gefährt :dance:
    Hast Ihn in Huchting gekauft? :D


    Ich versteh eure Summen immer nicht:
    Ich hatte ja die NC 700 x :D
    Session Kennzeichen von März bis Oktober.
    Einstig lag bei mir bei 60%
    Haftpflicht und Teilkasko ohne Selbstbeteiligung gerade einmal 73,57 für die ganze Session.
    Versicherung Gothar :D


    Meine Nun Neue Kawasaki 1000 SX hat das dreifache an Leistung...und ich bezahle für die gleichen Bedienungen gerade einmal 139,23
    Für das ganze Jahr wollen die 180,- haben.


    Für mich reicht ein Session Kennzeichen...im Winter fahr ich Auto :D

    :?:
    Die Frage ist doch folgende....gibt es die Bügel in 2 Ausführungen, entweder für DCT Variante...oder ohne.


    Gibt es dies nicht....musst du Dir andere Bügel besorgen.
    Optisch würde mir es auch nicht gefallen :dance:

    Deshalb müssen die Bügel ja auch Rechts breiter stehen, wegen dem DCT (Deckel)


    Klar,würde ja blöd aussehen, wenn die Bügel an der nicht DCT Maschine verbaut sind :D


    Fällt die Maschine Rechts um,ist das Getriebe geschützt.

    :clap:


    Erst mal vielen Dank an alle die geschrieben haben.


    Glaubt mir aber eins...die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen....
    ...,das tolle Helmfach, der geile Verbrauch, der günstige Unterhalt, kein schalten mehr....ach,die Liste ist lang... :D


    Nur mit fast 40... Klasse A Führerschein, fehlte mir halt noch der letzte Kick im leben.
    Sicherlich nun ein doppelt so teueres Hobby, egal, vielleicht Ruder ich eines Tages dann wieder zurück.


    Der Kawa Händler hier in Oldenburg gab ganze 6000,- für 4000 km/h und fast 2 Jahre alt...könnt Ihr mal sehen wie gefragt die sind.
    Nach Führerschein Zuschuss damals hab ich für die Honda auch nur 6250,- bezahlt, also kaum Verlust...und Riesen Spaß gehabt.
    Dazu muss Mann aber auch sagen...die Kawa kost 12500,- :ugeek:


    Zu der Hinterrad Abdeckung...Yupp,es ist die genannte im link.
    Kostet 130,- passt ferfekt, hochwertig gemacht...harte damals schon 2 andere, Abarth usw,gingen gleich wieder zurück,schlechte kannten, komisches GfK usw.
    Ich verkaufe sie für 70,- und denke das ist fair oder?
    Wenn jemand von hier kommt, bau ich sie auch an :D

    Moin,
    es war immer sehr schön mit euch hier...nun stehen wieder Veränderungen bei mir im Leben an.
    Meine Nc 700 dct war ein schönes Bike...mein erstes richtiges Motorrad, habe meine erst Erfahrungen mit ihr gesamelt...und viele Stunde mit Ihr verbracht.


    Ich habe ja klasse A letztes Jahr gemacht....und bin nun an den Punkt,wo ich zu mir gesagt habe, neue Maschine muss Herr :D


    Mein neues Spielzeug für dieses Jahr wird eine Kawasaki Z1000sx Modell 2014.
    Sicherlich ein Monster, was Leistung und Speed im Gegensatz zur Nc wird....aber Mann kann sich ja so langsam ran wagen.


    Ich hoffe die NC kommt in gute Hände.....habe auch noch super viel Geld bekommen,hätte ich nicht gedacht.
    Meine fast Neue Hinterrad Abdeckung, von Givi ( für mich die schönste und passendste) für die Maschine habe ich abmontiert...und Verkaufe sie hier oder bei eBay.
    Also, wenn jemand Interesse daran hat....bitte melden...oder kleiner Ausflug nach OL...montier sie auch :D
    Ich werde in diesem Forum trotzdem noch bleiben....Mann weiß ja nie :D