Beiträge von Hannes

Richtig !
    Währ ja sonst auch unlogisch.

Ach Mathi....nun sei nicht immer so ein Spielverderber...sowas kann ein Bike ab.
    Scheiß auf den Reifen....Spaß muss sein...davon abgesehen, wollte er eh wechseln !

Ich finde das Video geil...Session Kennzeichen kann halt frusten...Merk ich ja an mir :D

Also...
    Wo ich klasse A gemacht habe, war die erste Stunde in der Fahrschule Sicherheit und Kleidung.
    Dann einige Bilder von zerfetzten Motorrad Fahrern die vom Asphalt durch Sanitäter gekratzt wurden.

Vielleicht muss es erst 1 mal richtigen krachen,,,,dann müsste ich hier solch ein scheiß nicht lesen.

Frag mich echt was in manchen Birnen hier vorgeht.

:D Hey...gut zu wissen..wenn ich mal wieder neue brauche, vielleicht gibts dann kleiner Rabat.

Winter Depression mal anders.
    Wer unbedingt Neue Reifen braucht :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erfahrung nicht.
    Von der Form sieht sie ja ok aus, finde aber Carbon ( wenns den überhaupt ist :?:) passt nicht.
    Meine erste war von Abarth, auch Carbon Optik.
    Habe sie montiert, sah aber schrecklich aus....!
    Wirkt immer nachgerüstet aus, da sonst alles an der NC in Plastik ist, schwarz Matt.
    Es gibt sehr viele hinterradabdeckungen, viel mir sehr schwer die Entscheidung.
    Nun habe ich die von Givi, passt am besten....und das Material ist das gleiche wie der Rest der Maschine.

Aber wie gesagt....alles immer Geschmacksache ! :D

http://www.ebay.de/itm/Givi-Hi…teile&hash=item58a1c8a77d