Beiträge von Hannes

:D :D :D
    Immer noch verpackt bei mir im schrank :D :D :D
    Wann die wohl mal getestet wird :?:

Würde mich ja immer noch blendend interessieren wo sie am Besen Montiert ist.
    Habe bei eBay erstmal noch so eine Rahmen Halterung gekauft, ist eigentlich eher für den Lenker oder so, aber vielleicht Krieg ich das ja auch an den Seiten Rahmen....

:D :D gerade bei google nachgeschaut :D
    Ja,ist die gleiche, freu.....

Sie passt perfekt, Super Qualität.
    Meinte auch das auf der Verpackung damals stand, hergestellt für luis :D

Also ich kann sie nur empfehlen, hält locker 2 Jahre aus, bei täglichen drauf und runter...und dank Vlies keine Kratzer im Lack usw.

Schön um 8:00 beim Aldi vor der Tür stehen :D

Von Aldi habe ich auch eine, hat aber ein innen Vlies, ohne das taugt solch eine Plane nix !
    Sollte es die gleiche sein....hol ich mir gleich ein paar mehr :D

Laut Bildern sieht sie aus wie meine...ich hoffe... :D :D

Sie fährt fast an die 190 ran, das ist Fakt.
    Natürlich sind das Tacho Werte, nach GPS muss ich mal testen.

Was im Schein steht werde ich mal nachschauen.
    Es ist das 2012 Modell, mit 52 PS, dct, sie hat nun ca 4000 runter!
    Eingefahren wurde sie nicht vernüftig :D
    Abgeholt bei HH in Bremen, 0 auf den Tacho, vollgetankt....und gleich mit Vollgas über die Bahn nachhause.

Das das nicht gut ist,ist mir bewusst :dance:
    Einfahren heißt, die ersten 1000 vernüftig :D
    Das arme Ding bekam jeden Tag Prügel seitdem, mach ich mit Autos genauso, mir wurst :whistle:

Zuladung...voll egal...da kommt mir eh außer mich keiner hinten drauf :dance:
    Versteh nun garnix mehr :hand: !
    Ich Fahr mal zu meinen Händler die Tage, Nerv den mit meiner Vision.

Einen 2 Originalen Pott günstig zu bekommen,soll ja nicht das Problem sein.....
    Am Pott selbst ist ja eine Halterung verschweißt, ob die dann links montierbar ist,weiß ich nicht.
    An der hinteren Fußraste wird er ja verschraubt, nur die ist ja auch rechts ausgelegt und nicht links :whistle:
    Ja,der Hannes hat sorgen...der wollte eben das Bike mit Auspuff links und rechts :D

:D :D :D
    Nein, alles klar bei Hannes da oben :D :D ,keine Pillen genommen oder sonstiges !

Das ganze lässt mir nun mal keine ruhe :shock:

Würde optisch doch fett aussehen, meine Meinung.
    Ich Kauf den original auspuff :whistle:
    So...,,so wie ich das sehe, ist er ja hinten an den Fußrasten montiert, das würde dann ja nicht passen?

Und ja,natürlich soll er mitlaufen, wie er dann zum Kat usw Verbindung findet,keine Ahnung... :think:
    Frage ist nur, läuft der Motor dann noch rund, stimmen die Werte usw usw, bekommt Mann sowas eingetragen, abgenommen...usw usw.

Es ist ja so....andere Motorräder, gibt es ja auch mit Doppel Auspuff, links und rechts.
    Scheiß doch aufs Gewicht, allein optisch finde ich es cool.

Nun bitte nicht :D
    Wahrscheinlich eine unglaubliche Idee :think:
    Nur diese Vision liegt seit Tagen in meiner Gedanken Welt da oben...traue mich eigentlich auch garnicht euch dies mitzuteilen :D

Ich lass es nun raus:
    Ich würde gerne mir auf der anderen Seite gerne den gleichen Auspuff verbauen, das beide Seiten gleich aussehen.
    Geld spielt keine rolle :hand:

Was meint ihr, TÜV, Abnahme usw machbar?

Soll ich mit dieser lustigen Vision mal :dance: zu unseren HH :dance:

Nein.
    Kein Zoll, kein Nachversteuern.
    Bezahlt wurde mit Paypal, nach 4 Tagen war sie da, für 311,-
    Siehe die Bewertungen,alles Ok.
    Mit Garantie, das weiß ich nicht.....