Beiträge von Hannes

Um die Garantie zu bewahren :?:
    Deine nächste Inspektion wäre bei 12.000, mehr auch nicht.
    Deine Garantie beträgt normal 2 Jahre.

[attachment=0]image.jpg[/attachment]

:D Hey...da von mal bitte ganz fix Bilder Machen und hier rein, oder pn... :dance:
    Die habe ich auch gerade bestellt...gefällt mir am besten, nachdem dies hier in die Hose ging.

Moin,

Inspektion in Bremen (Huchting) am 4.7.13

Leicht überzogen von der Laufleistung, liegt bei 1500 km

Bezahlt wurde:

Montage. 53,04
    10W 40 Motul 5000. 39,71
    Scheibe. 0,82
    Oelfilter. 11,64
    Oelfilter. 13,09
    Betriebsstoffe. 2,44
    Märchensteuer. 22,94

= 143,68

:D :D :D
    Glückwunsch :dance:

Dann bin ich wohl der nächste hier...habe nächste Woche am Mittwoch...und mir geht jetzt schon die Pumpe.

Meine steht schon zugelassen beim HH.

Hey Danke :D
    Die hat ich bei ebay auch schon auf Beobachtung.
    Die gibt es ja auch in Carbon, liegt bei gut 220,-, keine Ahnung ob das gut aussieht......
    Mein HH möchte mir bei Auslieferung die von Fechter Drive anbauen, ist aber voll der Witz dagegen und kostet auch um die 130,- unlackiert.

Jaja, immer diese Entscheidungen.....
    Dafür hab ich am Samstag meine erste Fahrstunde :D
    Hoffe dann Mai oder Juni endlich meine X hier stehen zu haben.

Möchte nochmal zurück kommen auf die Garage:
    Finde nix im www, jemand mehr Ahnung?
    Preis usw.
    Was haltet Ihr von dem Teil?
    Finde sie einfach nur genial....fragt sich nur was sie kostet, wo sowas oder ähnliches zu kaufen gibt.

Oha, hab mir den in L letztens bei eBay ersteigert, deshalb ja die Frage, aber einer schrieb in xl passt er auch, kann es nur hoffen :D

Wie kann Mann an Sicherheit nur sparen :?:

Komm ich so zur Fahrschule, der schickt mich wieder nachhause!

Leute, überlegt dochmal es kracht, leben lang ein Krüppel sein,wie geil :D .

Nur mal so zur Info, passiert euch was, zahlt die Versicherung nicht.

Es gibt auch leichte Sichere Sommerschuhe, z.b der besagte Shorty, ich habe Ihn.

Und wenn schon eines von den beiden oberen, auf jedenfall den Dainese, bieten ja wenigstens etwas.

Vielleicht muss immer erst was passieren, mal ne Woche Praktikum im Sommer im Krankenhaus, sich mal 80% der Unfälle auf Bildern anschauen, dann wacht garantiert hier mal einer auf.