Geschafft ...

boah Matthias... einen herzlichen Glückwunsch von mir. Jetzt kann´s ja losgehen. :clap:
    Ich wünsche Dir natürlich auch allzeit gute und unfallfreie Fahrt, und ganz viel Spaß.

Viele Grüße
    Harry

Nein, bei A steht kein Sternchen, da steht die Einschränkung 79,03 und 79,04, d.h. ich darf Dreirad und Dreirad mit Anhänger fahren :D (http://de.wikipedia.org/wiki/Schl%C3%BCsselzahlen)
    Das Sternchen steht bei A2, das verweist dann auf den kleinen Aufkleber mit dem heutigen Datum ;)

>> Edith meint dass Emil mit dem Hinweis bei A schneller war ;)
    Sorry, hatte noch nicht alle Komms durch <<

Danke für die Glückwünsche.

didi, jetzt nicht mehr.
    Aber als ich mein LapID-Siegel vom alten Führerschein runter- und auf den neuen draufmachte hat mich mein FL gefragt ob ich Alkoholiker bin, weil meine Hände so gezittert hatten ;)
    Ich war ehrlich gesagt auch etwas überrascht als mir der Prüfer am Ende der Fahrt gratulierte, der Anfang der Fahrt war völlig sch.... :(
    Aber danach ging's dann ganz gut, Grundfahraufgaben klappten auf Anhieb und bei dem ganzen rechts-vor links, Zebrastreifen und Blinken und Schulterblick Gedöns hat er nix zu meckern gehabt.
    Aber ich bin mir schon bewusst, dass ich jetzt zwar fahren darf, aber noch nicht wirklich fahren kann, das muss jetzt die Übung machen und das hat mir die Prüfungsfahrt heute morgen auch noch mal deutlich gemacht :think:
    Ich hoffe der Händler kriegt morgen oder spätestens Montag die Papiere, damit ich die Kiste zulassen und abholen kann.

Glückwunsch zum Schein und der Rest kommt von ganz alleine ( mit viiieeell Übung ) :clap: :clap:

Gruß Mirko

Jawoll !
    Herzlichen Glückwunsch.
    Lass es langsam angehen, der Rest kommt von allein.
    Ich habe meine in den ersten Tagen auch um die Ecken getragen :lol:

Wünsche Dir viel Spaß und immer eine heile Rückkehr.

Viele Grüße aus dem Norden.

Mach dir keinen Kopf das kommt von allein, einfach nur am Anfang versuchen keine neuen Streckenrekorde aufzustellen. Und fahr' die ersten 1.000 besser allein, dann hat man mehr Ruhe, wird nicht gezogen oder geschoben. Fahr einfach immer die Linie die du dir zutraust, nicht mehr. Das gilt vor allem im Gruppen, wenn du nicht nachkommst, dann müssen die Anderen halt warten!

:D :D :D
    Glückwunsch :dance:

Dann bin ich wohl der nächste hier...habe nächste Woche am Mittwoch...und mir geht jetzt schon die Pumpe.

Meine steht schon zugelassen beim HH.

Du glaubst gar nicht wie ich das mit der Pumpe nachvollziehen kann :roll:
    Hatte mir heute morgen überlegt spasseshalber meinen Pulsmesser vom Radfahren anzulegen, aber das hätte mich noch verrückter gemacht. Ich hatte heute morgen seit kurz vor acht noch am Schreibtisch gesessen und gearbeitet, aber meinen Puls hatte ich am späten Vormittag dann am Kehlkopf gespürt :mrgreen:

Na nu hastes ja hinter dir.

Glückwunsch und natürlich immer unfallfreie und gute Fahrt. Pass auf dich auf.

Viele Grüße, Andreas

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!