Rutscher - Sturz ...so schnell geht's

  • #93

    Shit happens - gut, dass nicht noch mehr an Knochen dran glauben musste und du trotz Allem guter Dinge zu sein scheinst.


    Jedenfalls wird das Moped schneller fit sein als du und steht dann schon bereit

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #94

    Mensch Harry,dass tut ja schon beim lesen weh.Ich wünsch Dir eine schnelle und hoffentlich vollständige Genesung.Das Moped kann man wieder richten.Bei der Gesundheit ist das manchmal leider schwieriger.Also Kopf hoch und viel Erfolg in den nächsten Wochen.

    Gruß Karsten


    Immer schön die Räder unten lassen und nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann.

  • #95

    Jetzt darf man aber den Begelitkumpel und Ersthelfer Jörg nicht vergessen zu loben, Prima gemacht. Erste Sahne, auf sowas zurückgreifen zu können ist im Fall des Falles ein echter Segen :!:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #96

    Lieber Harry,


    Was währ diese Forum nur ohne Dich :dance: !


    Gute gute Besserung, Kopf hoch, in ein paar Jahren lachst du drüber....jeder von uns wird es bestimmt eines Tages mal erwischen.


    Du warst gut angezogen, bist ein erfahrener Biker,bleib wie du bist :D

  • #99

    Du machst Sachen. ... Habs gerade erst gelesen und schließe mich den Genesungswünschen an.


    Ich schieb das mit auf den Trailmax, da er mit zunehmender Laufleistung auch bei mir zum Rutschen in Kurven geneigt hat, speziell bei sonnen angeheiztem Asphalt. Ich hab ihn ab ca. 1000 km Laurfleistung mit + 0,3 bar gefahren um das zu kompensieren.
    Du kannst einem richtig Angst machen mit der Geschichte ... Ich hab. Jetzt 2 Wochen Fahrpause und bin im feindlichen Ausland mit zwei 1-PS-lern und hoffe dass ich Deinen Unfall bis 28.4. vergessen habe.


    Zum Schluss ein Zitat von Bernhard "Alles wird gut". Hoffentlich auch bei Dir.


    Gruss Florian

  • #100

    Auch von mir gute Besserung und schnelle Genesung.
    Als jemand der erst seit knapp einem Jahr fährt und Defensivfahrer ist machen mir Berichte wie dieser oder wie vor einigen Wochen von Didi allerdings schon etwas Bauchschmerzen ob ich wirklich versuchen soll mehr Schräglage zu trainieren (mein Hinterreifen ist leider bischen eckig) oder ob ich doch bei der für mich zur Zeit sicheren Schräglage bleibe und dafür weniger Gefahr solcher Rutscher habe :think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!