Intermot 2014 Köln

  • #52

    Thorsten ich habe schon beide (750er und 1200er) zur Probe gefahren, da die bei mir auch mal auf der Liste standen.
    Die Preise sind heftigst gefallen und die 750er bekommst Du bei uns für 6900,- ohne ABS und für 8100,- mit ABS.
    Die 1200er für 7900,- ohne ABS und für 8900,- mit ABS/ATC. Es schlucken beide zu viel, wenn man sie artgerecht bewegt.


    Viele Grüße
    Harry

  • #53


    Ja Artgerecht ist schon klar :mrgreen: Aber wenn ich so fahren würde als ob ich ne X unterm Arsch hätte...auch über 5Liter?

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #54

    Auf die Idee bin ich auch gar nicht gekommen :? .
    Im Nachhinein wurmt mich auch noch ein bisschen, dass ich am Freitag nicht auf die Idee gekommen bin, die Testfahr- NC750S mal anzuhören. Wäre eine gute Gelegenheit gewesen... falls sie wie die rote in der Halle auch den Akrapovic dran hatte. Halb so schlimm - bei der ersten Zweiradmesse kann man noch nicht alles richtig machen.
    VG Klaus ;)

  • #55

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #56

    Auf den Test der Versys 1000 bin ich auch gespannt - gefällt mir richtig gut.
    Kennt jemand schon die technischen Eckdaten und Preis?

  • #60

    @ Köbes, die 750 er hatte ich drei Jahre und rund 25 tkm ... das Fahrwerk ist ok, aber kein Vergleich zu einer SMT, auch die Bremsen sind zwar kräftig aber schlecht zu dosieren. Auch nach vielen tausend km nickt man noch regelmäßig den Verkehrsschildern zu. ABS ohne Überschlag Sensor ist bei dieser Geometrie auch grenzwertig. Und tanken ist unabhängig vom Modus nach 180km fällig. 200 gehen, sind aber reines Roulette. Der Motor ist ein Traum, nur nicht unter Ca. 70km/h, da hat er deutliches Ruckeln und zuguterletzt grillt der Kat Dir im Stadt Verkehr die Nüsse. Das hätte ich alles für mein Schätzchen gerne ertragen , aber zwei Mal ging der Motor ohne erkennbaren Grund nicht mehr an und nach 15.000 km war die Bremsscheibe verzogen ( ohne wilde Experimente ) . Jetzt bin ich froh wieder Honda zu fahren...
    Gruß h_o


    Ps: der Verbrauch ist in Ordnung , zwischen fünf und 6 l auf 100. die große genehmigt sich da deutlich mehr hat aber auch einen größeren Tank . Die Reichweite ist ungefähr gleich. Heute würde ich wegen Bremse, Fahrwerk und dem Höllenmotor die große nehmen…8-)


    Was klappert ist noch dran.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!