WANTED - wer war am __ um __ bei __ ?

  • #311

    Heute um 14.25 auf der A7 bei Ulm eine rote X mit Fahrer+Sozia gesehen, Frankfurter Kennzeichen. Jemand aus dem Forum?


    lg
    Andy

  • #314

    Tach allerseits,


    dann werde ich mal das erste Gesuch der neuen Saison starten. :dance:


    Am Sonntag, dem 8. März, kurz nach 14 Uhr, in Falkensee (HVL), auf der Nauener Straße (L201) stadtauswärts, kamen mir zwei schwarze X entgegen, gefolgt von einer roten Maschine anderen Modells.


    Vielleicht zwei potentielle Mitfahrer aus dem Forum? :think:


    Gruß
    Martin

    Not my circus, not my monkeys.

  • #315

    Hallo NC-Fans,


    Habe heute nachmittag, gegen 15.30 Uhr, eine schwarze (...oder silberne!?) NC750S in Grävenwiesbach/Taunus vor einem Haus stehen sehen! War das vielleicht jemand aus dem Forum? :?:


    Gruß Ronnie

    Mit jedem weiteren Kilometer macht mir meine X mehr Spaß!
    HONDA-Hauptst., Kotflügel. BODYSTYLE vorn, DWS-Sitzb., V-Stream Windsch., SW MOTECH Alu-Rack+Sturzb+Handguards., LeoVince, TOMTOM RiderCE, DAYTONA Griffs., Verbrauch min/max bisher 2,69/3,25

  • #317



    Hi,


    erst jetzt gelesen .... aber ich denke das war ich ....



    Gruß Joerg

  • #319

    Welcher Pilot einer roten NC750X aus dem Hause Kreiselmeyer mit IXIL und DWS-Sitzbank mit "Pablo"-Schriftzug tummelte sich heute gegen 13:00 auf der Löwensteiner Platte? Konnte den Fahrer nicht ausmachen und wollte aber auch nicht wie ein Depp jeden hinter dem Versorgungswagen in den Sitzecken anlabern... :?


    Gruß, Ryker

  • #320

    Am Karfreitag kurz nach 16 Uhr eine schwarze X mit 2 Personen drauf im Kreisverkehr in Hoisdorf (Stormarn) - war's jemand aus dem Forum?? :shifty:

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!