Offener Brief der Polizei Aalen an die Motorradfahrer

  • #41

    ... na na ! Wer hat Dir denn auf "den Schwanz" getreten ???

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #42


    Klaus, ich bin kein Mod, aber so ein Umgangston ist hier nun wirklich mehr als fehl am Platz :naughty:

  • #45


    Richtig!
    Und der Brief der Polizei ist wirklich gut, jeder der sich hier beschwert, hat den Sinn dahinter nicht begriffen.

    Gruß Micha :auto-sportbike: NC 700S Schwarz EZ 04/2013


  • #46

    Manche der Antworten erinnern an die Argumente für die Vorratsdatenspeicherung. Was macht es schon aus alle zu überwachen, wenn aus zig Millionen Verbindungen ein Krimineller rausgefischt wird.

  • #47

    Ach, jetzt zerredet doch nicht wieder ein gut gemeintes Thema. Offene Meinungsäußerung, OK, aber das artet wieder in einen Glaubenskrieg aus. Muss sich nicht sein.
    Und bitte keine weiteren Anfeindungen oder eindeutig zweideutige Bemerkungen zu Avataren und deren Besitzer. Bleibt bitte am Thema, geht nicht in den Klinsch.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #48


    Hallo liebe leute,


    also ich versteh euch nicht, ihr habt aber schon den Unterschied zwischen Höchstgeschwindigkeit und Sollgeschwindigkeit begiffen?


    Ihr sollt nicht zwischen 100,0 und 100,9 km/h schnell sein, sondern eben ganz einfach höchstens 100.


    Dann muss man eben 90 - 95 km/h anpeilen um unter den 100 zu bleiben, wo ist da jetzt das Problem?


    Es kann doch jetzt echt nicht wahr sein, dass euch ein Zacken aus der Krone fällt wenn ihr ein paar km/h verschenkt, und nicht so nahe wie möglich an die Grenze des zulässigen rankommt oder doch?


    Liebe Grüße vom Bodensee
    Warmduscher

  • #49

    Sooo,
    ich hab mit mal ne Tüte Chips aufgerissen, 'n Bier dabei und Füße auf den Tisch.
    Jetzt wird's hier gleich lustig, nachdem das Thema sich ein paar Tage ausgruht hat.
    :dance: :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!