Offener Brief der Polizei Aalen an die Motorradfahrer

  • #3

    Warum stehen Motorradfahrer unter Generalverdacht?
    Warum schafft es die Polizei nicht zu bestätigen, dass man vor der letzten Kurve schon einmal kontrolliert worden ist.


    Warum bezahle ich mit meinen Steuern die Erstellung und Veröffentlichung von solchen Briefen?

    Gruss Klaus

  • #4

    :clap: Sehr, sehr gute Aktion von der Rennleitung. Leider werden es die, die es am dringendsten lesen sollten, wohl ignorieren... :think:

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #6

    Leider gibt es auch hier im Forum Leute, die sich laute Tüten dranschrauben. Ich sehe da keinen Sinn drin. Kontrolle und Strafe ist die Lösung, insbesondere laute Bike's gehören sofort stillgelegt.

    Gruss Klaus

  • #8

    ... ich finde, der Brief ist eine offene und gut gemeinte Sache !!! (statt im Versteck zu blitzen) !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #10


    Weils offensichtlich notwendig ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!