da hat doch sicher der/die eine oder andere - vor lauter Weihnachtsstreß - vergessen sich einzutragen . . . und los geht´s !
1. Sugram0
2. Josef
3. Tobi
4. Alex
5. Matthias
6. Fred
7. Flori
8. Max (mei Bua)
9. Tomml
Bis morgen , freu mich
da hat doch sicher der/die eine oder andere - vor lauter Weihnachtsstreß - vergessen sich einzutragen . . . und los geht´s !
1. Sugram0
2. Josef
3. Tobi
4. Alex
5. Matthias
6. Fred
7. Flori
8. Max (mei Bua)
9. Tomml
Bis morgen , freu mich
Ja genau , daß mit der Sicherheit kann ich voll bestätigen - wegen der schlechten Sichtbarkeit bei Nebel besteht für Rehe , Hirsche + Wolpertinger seit 01.11. in Bayern ja schließlich auch Warnwesten-Pflicht !
[album]5682[/album]
Daß die jetzt schon die schicken gelben Warnwesten tragen überrascht mich schon ! Beim vorletzten Vollmond hab ich zwei gesehen - die hatten allerdings noch diese orange-farbigen an !
[album]5683[/album] Ciao , Fred
Servus Forum-ler
in meinem Fall hat der Neukäufer der NC den Brief von Honda bekommen und mich umgehend informiert .
Wer seine NC750 also gebraucht gekauft hat - die Nachricht zur "Produktoptimierung" - bekommt der Erstbesitzer !
Warum Honda allerdings die ganze Tachoeinheit tauscht - und nicht den Software-Bug durch ein Update korrigiert wird
wohl deren Geheimnis bleiben - kann es denn was anderes als ein Software-Fehler sein ? Glaube nicht , oder ?
Sollte allerdings die Ganganzeige wegfallen (was ich mir kaum vorstellen kann) werde ich nicht tauschen lassen .
Finde die Ganganzeige (auch bei DCT) eine praktische Info die ich nicht mehr missen möchte .
Was ich mich frage - es dürfte doch kein Problem sein die bisher gefahrenen Kilometer auf den neuen Tacho zu übertragen !?!
Ist doch letztendlich nix anderes als eine Einstellung über die Software - oder erwarte ich da zuviel ?
Ciao , Fred
Und dann gäbs da noch . . . die Honda Transalp !
Oder , falls der Motorrad-Suchende nicht PS-Beschränkt ist und vielleicht noch
ein paar zusätzliche Euronen locker machen kann mit etwas Glück ( Winterpreise ! )
eine Kawasaki Versys oder eine Suzuki V-Strom 650 der ersten Baujahre (ab 2004) !
Beides Klasse Motorräder ( hatte selbst 2 Jahre eine V-Strom 650 ) .
Viel Glück beim suchen und finden , Fred
Hm . . . Ryker , so sollte es eigentlich nicht rüberkommen
ich habs ja "live" an Markus NC gesehen , und es sieht - meiner Meinung nach - richtig klasse aus !
Ciao , Fred
Und . . . an was die meisten wohl überhaupt noch nicht gedacht haben !
D E R____D E U T L I C H E____L E I S T U N G S G E W I N N .
Die bearbeiteten Flächen waren vorher ja ziemlich rau und haben dem anstürmenden Wind einen enormen Wiederstand geboten .
Durch das glätten der Flächen hat sich der CW-Wert nun deutlich gebessert , im Windkanal würde man mit Sicherheit eine deutliche Reduzierung
des Luftwiederstandes feststellen ! So gesehen nicht nur eine tolle optische Aufwertung sondern auch ein PLUS bei Beschleunigung und Topspeed
Wenn Markus die Folie jetzt noch am Helm , Schuhe , Jacke , Handschuhe . . .
Denkt doch bitte da mal drüber nach
Euch allen ein schönes Wochenende , Ciao , Fred
Tja , da wüßt ich einen hervorragenden Italiener für alle die z.B. mal unterwegs zum Kesselberg sind :
http://www.la-pineta.eu/ in 82431 KOCHEL AM EE
Hervorragendes Essen , supernetter Service , gemütlich innen und - bei schönem Wetter - großzügige Terasse !
Ciao , Fred
Sollte jemand noch keinen (Winter)-Stellplatz für sein geliebtes Moped haben :
Tiefgaragen-Stellplatz frei in 81543 München , Konradinstr. ab 01.11.2014 .
Ist für zwei Motorräder bestens geeignet , der Stellplatz kostet 25.- Euro im Monat .
Also , wer Interesse hat , pro Person/Moped sind´s 12,50 Euro - für München saugünstig !
Zum richtigen Verständnis , einen Platz hab ich für meine NC - der andere ist noch frei !
Bei Interesse einfach PN - am besten mit Tel-Nr. - an mich .
Ciao , Fred
P.S. Muß nicht zwingend jemand aus dem Forum sein , und natürlich egal welches Motorrad !
Hi Thomas ,
Super - herzlichsten Glückwunsch zu eurem kleinen Lukas
Wünsch euch eine tolle Zeit - und freu mich auf deine Berichte und Fotos vom Kurzen beim nächsten Stammtisch
Alles Gute und beste Grüße , Fred
Wieder mal wie nicht anders zu erwarten ein gemütlicher und gesprächsintensiver Stammtisch
mit ausnahmslos gutgelaunten Menschen . Ein toller Abend !
nächster Stammtisch 24.11. Gleiche Zeit und Ort.
1. Sugram0
2. Josef
3. Tobi
4. Alex
5. Matthias
6. Fred
Freu mich auf den November Stammtisch , Ciao , Fred