Stammtisch München

  • #251

    Moin,


    meine besten Glückwünsche zum Stammhalter.


    nicht mehr wickelnde Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #252

    Mein lieber Thomas ich wünsche deiner Frau und dir hier jetzt nochmal alles gute.
    Genießt die Zeit mit dem kleinen denn sie ist unbeschreiblich schön. Aber auch anstrengend.


    [attachment=0]fix_und_fertig.jpg[/attachment]

  • #254

    Vielen lieben Dank für die guten Wünsche euch allen. Morgen bekommt er noch die U2 und dann kommt er höchstwahrscheinlich gleich heim. Einen Monat habe ich jetzt auch Elternzeit damit ich am Anfang alles mitbekomme vom Kleinen. Wird bestimmt eine tolle Zeit. Bis bald, Thomas

  • #255

    Herzlichen Glückwunsch: Mit den Worten von Helmut Zöpfl möchte ich meine Freude ausdrücken:
    "Jedes Kind das ich seh, ich als Botschaft versteh, dass der Herrgott am Menschen noch nicht, seine Freude verlor, an ihn glaubt wie zuvor und drum glaub an das Leben auch ich. "

    Bilder

    Honda CN 250 Helix, Yamaha YP250 Majesty, Honda Silverwing 600 Modell 2001, Honda Silverwing 600 Modell 2011, Honda NC 700 Integra, Honda NM4 Vultus.....träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume

  • #257

    Glückwünsche auch von mir an euch beiden , den kleinen Lukas wünsche ich alles gute im Leben .
    Mein kleiner wird im Februar 4 Jahre alt , den Virus Motorrad hat er schon .


    Peter

  • #258

    Hier die Liste der Teilnehmer für den nächsten Stammtisch:


    24.11.21014 ab 17:30 Weyprechthof


    1. Sugram0
    2. Josef
    3. Tobi
    4. Alex
    5. Matthias
    6. Fred
    7. Flori
    8. Max (mei Bua)
    9. Tomml

  • #259

    Hallo zusammen!


    Nachträglich auch von mir alles Gute an Thomas und seine Frau :dance:


    Leider schaff ichs im November nicht zum Stammtisch :cry: hab ne super anstrengende Woche und Wochenende davor, da mag ich mir die stressige München-Fahrerei nicht auch noch antun gleich am Montag drauf :auto-crash:


    Vielleicht klappts wieder zum Weihnachtstreffen - ich arbeite dran :handgestures-fingerscrossed:


    LG und viel Spaß euch allen!

  • #260

    :think:
    da hat doch sicher der/die eine oder andere - vor lauter Weihnachtsstreß :D - vergessen sich einzutragen . . . und los geht´s ! :obscene-drinkingcheers:


    1. Sugram0
    2. Josef
    3. Tobi
    4. Alex
    5. Matthias
    6. Fred
    7. Flori
    8. Max (mei Bua)
    9. Tomml


    Bis morgen , freu mich :handgestures-thumbupleft:

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!