Stammtisch München

  • #1

    Nachdem nun in verschiedenen Vorstellungsrunden, alte wie neue, das Thema Stammtisch München angesprochen aber nicht verfolgt wurde, mache ich nun den Anfang.


    Und zwar gleich mit einem Terminvorschlag:


    Donnerstag, 13.03.2014, 19:00 Uhr


    Location: Das Einzugsgebiet ist ja nicht klein, vielleicht wollen auch die FFB-ler, ED-ler, FS-ler und A-ler und alles was sonst noch so auf NC unterwegs ist, dazustossen. Je nach Teilnehmer, kann die Location ja dann auch bestimmt werden, Nord, Süd, West oder Ost. Da ich ziemlich mittig wohne, bin ich offen für Vorschläge.


    Jetzt muss es nur noch Zusagen hageln... und die Sonne scheinen, dann kommen auch die Saisonler auf Ihre Fahrfreude.


    Gruß,


    Tobias

  • #5

    Hallo zusammen,


    da es es Wochentag ist, könnte ich mir 18:00 ganz gut vorstellen, je nachdem wie es sich mit dem Feierabend ausgeht. Macht ja auch nix, ein paar Minuten später zu kommen.


    Münchner Norden is voll ok, arbeite in der Nähe.


    Folgende Vorschläge von Markus und mir:


    Panamericana
    Restaurant - Bar - Grill
    Obergrashof 1A
    85221 Dachau


    oder


    Sakrisch Guat
    Bayrisches Wirtshaus
    Freisinger Landstraße 60
    80939 München
    Telefon: 089 - 32 54 76
    Fax: 089 - 32 48 93 22



    Beide gut zu erreichen und ausreichend Parkmöglichkeiten für Moppeds und Dosen....


    Gruß,


    Tobias

  • #6

    Habe heute einen arbeitsmäßigen Auswärtstermin am 13.03. reinbekommen. Ich werde nicht vor 19.00 Uhr wieder in München sein.


    Sollen wir einen anderen Termin machen oder ist 19:00 Uhr ok?


    Alternativ kann ich gerne auch am 12.03. oder 14.03. ab 17:30 anbieten.


    Meinungen?


    Gruß,


    Tobias

  • #7

    Ich bin flexible. Die Leute von Auswärts müssen ihre Vorschläge machen.

  • #9

    Ab 04.2014 auch gern dabei :dance:

    Endlich 50


    Herzlichen Dank für die vielen Tricks und Kniffe die hier im Forum beschrieben sind.
    Vielen Dank an die Foristen die sich dafür Zeit und Mühe geben.


    Verbrauch 3,6 l/100 km

  • #10

    Hallo Zusammen,


    aufgrund der nicht so regen Teilnahme und der aktuellen Wetterlage sagen wir den München-Stammi am 13.03. ab und drehen eine Feierabendrunde, zumindest Sugram0 und ich. Wer noch mag, bitte melden.


    Ansonsten probieren wir mal einen alternativen Stammtischtermin im April / Mai...


    Viele Grüße und allzeit gute Fahrt,


    Tobias

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!