Stammtisch München

  • #12

    Wirklich Schade, das es die Münchner nicht zu eine Treffen schaffen.
    Dann fahr ich halt zum nächsten Treffen nach Augsburg und danach
    Wieder zu meine Jungs nach Mannheim. :whistle:




    Und Tofro nehm ich mit :D

  • #14

    Darum geht's nicht Murek. Es mir darum das es in München nicht zu schaffen
    Ist ein Treffen zu Veranstalten. andere bekommen das hin.


    Schön das du um 15 Uhr Zeit hättest, nur leider müssen da die
    Meisten noch Arbeiten.


    Ist von mir auch nicht böse gemeint. Ich stelle nur fest.
    Ich will hier auch keine Große Diskussion anstoßen.
    Es ist wie es ist.


    Vielleicht klappt es ja im April.



    Und am 22. ist das Treffen in Augsburg. Das könnte man von Nürnberg auch gut
    Erreichen.

  • #15

    ... hab ich ja eingeplant


    apropos Wochenendwetter ... :

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruss Florian

  • #16



    Dann freu ich mich die kennenlernen zu dürfen. :clap: :dance:

  • #18

    Hallo,
    Ihr solltet dranbleiben, Termine sind immer ein Problem. Man bekommt nie alle unter einen Hut.
    Ich bin noch in meinem "alten" Deauville Forum aktiv, würde aber, wenn es irgendwie geht
    sehr gerne bei Euch vorbeischauen und euch persönlich kennenlernen.


    Viele Grüße aus Erding
    Werner :P

  • #19

    Mir wäre es unter der Woche lieber. Freitags kann ich selten, ich bin am Wochenende allein erziehender Vater, zumindest jedes 2.


    Tobias

  • #20

    Hallo zusammen,


    Die Idee mit dem Stammtisch ist super. Einmal im Monat ist sicher keine Terminüberfrachtung. Und alle werden wir nicht unter einen Hut bringen.
    Ich schlage vor, einen Montag zu nehmen. An diesem Tag haben die wenigsten einen Termin. Vielleicht den 2. oder 3. Montag im Monat um 18:00 Uhr. Dann können auch die NCler von etwas weiter weg nach der Arbeit in Ruhe dorthin fahren. Die näher wohnenden können sich ja schon früher zusammensetzen. Nur das, was eventuell mit allen zu besprechen wäre oder Bekanntgaben (gilt besonders für Tourabsprachen) folgt halt erst ab 18:00 Uhr.


    Bis dahin hätten wir noch ein paar Tage. Die sollten wir nutzen, um ein geeignetes Lokal (zumindest mal für den Anfang) zu finden:
    Es sollte sowohl mit dem Moped als auch mit dem Auto brauchbar zu erreichen sein und Parkplätze bieten. Die Preise für Standardgerichte und nichtalkoholische Getränke sollten moderat sein und man sollte sich auch mal etwas lauter unterhalten können. Ein Nebenzimmer für den Fall der Fälle wäre von Vorteil. Macht mal Vorschläge.


    Das "Sakrisch guat" hat sich zumindest im Jahr 2012 essenstechnisch mehrmals als nicht sehr berauschend erwiesen. Das Essen triefte nur so von Fett. Kann sich aber geändert haben.


    Interessant wäre ggf. der Weyprechthof. Der hat auch einen Biergarten dabei
    Max-Liebermann-Straße 6
    80937 München
    http://www.weyprechthof.com/Wi…irtshausWeyprechthof.html


    Ich persönlich bin für jeden Vorschlag im Münchner Nordosten oder Osten dankbar, richte mich aber gerne nach der Mehrheit. Hauptsache es klappt überhaupt. Wer Interesse hat, der machts dann auch möglich zu kommen.


    Also: Machts mal Vorschläge

    Gruß
    Flori

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!