Beiträge von Soundman1959

    Hallo NC-Biker , :greetings-waveyellow:


    hab im Netz dieses wunderschöne Bike entdeckt . Kostet läppische 140.000 Euro - ist


    aber leider nicht mit DCT lieferbar . Sonst würd ich schon mal anfangen zu sparen . :D


    Wie findet ihr das Teil ? Ich bin jedenfalls begeistert . :handgestures-thumbupleft: . Der Preis ist natürlich :doh:



    [album]5388[/album] [album]5389[/album] [album]5390[/album] [album]5391[/album]


    Beste Grüße , Fred :music-listening:

    Hm . . .


    sorry , aber komisch ist es schon wenn sich jemand ein Moped mit 55 PS kauft - total unzufrieden ist - und dann zu einem 150 PS Motorrad wechselt ?!? :think:


    Lag wohl eher an der bescheidenen Leistung der NC , oder ? Ich denke da wäre wohl bei keinem Bike in dieser PS-Klasse Begeisterung aufgekommen . :snooty:


    Zu guter letzt : Die KTM ist jetzt hoffentlich das richtige "Teil" . Für jemand der die Leistung umsetzen und beherschen kann ( ich nich :whistle: )


    sicherlich ein Super-Motorrad . Wünsch dir ganz viel Spaß mit dieser wirklich tollen Maschine . :D


    Ciao , Fred :music-listening:

    Hallo NC-Biker ,


    bin seit gestern abend von einem - bei Superwetter - Gardasee-Kurzurlaub (Manerba) wieder im verregneten München zurück . :roll:


    Muß leider heute und morgen arbeiten :cry: - sonst wär ich bei der Hahntenjoch-Tour sofort mit dabei - die Strecke ist SUPER ! :dance:


    Wünsch euch vor allen Dingen gutes Wetter und viel Spaß beim Kurvenschwingen . Sehen uns dann beim Stammtisch am 29.09. 8-)


    Ciao , Fred :music-listening:

    So is recht , die Anzahl der Stammtischler ( mit und ohne DCT :lol: ) für den 29.09. steigt :clap:


    1. Flori
    2. Josef
    3. Gabi
    4. Christian
    5. Sugram
    6. Tomml
    7. Frau vom Tomml (zu 90 %)
    8. Hexe
    9. Wossi
    10. Tobias
    11. Alex
    12. Heidi
    13. Wolfgang
    14. Fred


    Ciao , Fred :music-listening:

    Flori hat geschrieben :


    Aber vielleicht ist das ja einfach das, was die Rollerfahrer schon immer von den Motorradfahrern und umgekehrt unterscheidet. So wird's dann auch nie was damit, dass die einen für die anderen auch mal die linke Hand zum Gruß heben.


    Flori , sorry , das kann ich so nicht stehenlassen :snooty:


    Ich hab schon mal einen Rollerfahrer gegrüßt :D - ( dachte daß wär ein dickes Motorrad , war aber eine Burgman 650 :( :doh: - was hab ich mich geschämt ! :oops: )


    Wollts dann noch vertuschen - hab danach dann so getan als ob ich den Spiegel einstellen würde . :lol:


    Nein im Ernst , ich grüß jeden ( auch Harley + BMW ) - sind doch auch nur Menschen , oder ? :think: :whistle:


    MotorradundRollerfahrergrüßende Grüße , Fred :music-listening:

    War wieder ein sehr netter Abend mit den richtigen Leuten - und einem vernünftigen Schweinsbraten :handgestures-thumbupleft:


    Aber . . . Flori hat natürlich vorn und hinten + rechts und links gefehlt :?


    Wünsch Dir a guade Besserung - die 55 PS (Neid) deiner feschen Integra müssen bewegt werden ! :D


    Freu mich auf einen gut besuchten Stammtisch am 29.09. 8-)


    Bis dann , euch allen "a guade Zeit" , Fred :music-listening:

    Servus Sascha ,


    dein Musiktip ist super - kannte den Song noch nicht , Klasse ! Obwohl ich unbedeutende 35 Jahre älter bin :lol: hab ich


    möglicherweise auch einen guten Tip :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Emiliana Torrini hat ein überragendes Album gemacht : "Love in the Time of Science" . Andere Anspieltips : "Easy" , "Baby Blue" .


    Ansonsten : Deep Purple ; Led Zeppelin ; Uriah Heep ; Beatles . . . die Bands und Songs der alten Säcke halt . . . :mrgreen:


    Beste Grüße , Fred :music-listening:

    Ich wollt jetzt aber auch noch was dazu sagen :character-oldtimer: ,


    Und zwar . . . euch allen gute Fahrt und viel Spaß morgen beim Bayerntreffen :handgestures-thumbupleft:


    sollte der nächste Termin auf einen Sonntag fallen bin ich auch dabei - Samstag ist halt leider Arbeitstag bei mir :crying-yellow:


    Einige von euch seh ich ja dann am Montag beim Forumstreffen - freu mich :D
    Bis dann - wünsch euch :happy-sunny: und viel Gaudi beim :obscene-drinkingcheers: .


    Ciao , Fred :music-listening: