Beiträge von Soundman1959

    Hallo Markus ,


    sieht wie zu erwarten hervorragend aus . Wär super wenn Du noch ein Foto vom gesamten Bike einstellen könntest .


    Für sin_moto hab ich auch schon das richtige Design gefunden : Tarnmuster mit einem Schuß Totenkopf-Muster ! :mrgreen:


    Ciao , Fred :music-listening:

    Ein entschiedenes : SAPPERLOT - das sieht aber sowas von Super aus :clap: :clap: :handgestures-thumbupleft: 1a mit *


    Und als nächstes denk ich mir - wie wahrscheinlich jeder der es sieht : DAS WILL ICH AUCH !


    Großartige Idee um die NC in der bevorstehenden Winterzeit optisch aufzuwerten :handgestures-thumbupright:


    Thx für die tollen Bilder und das klasse Video Markus , Gruß Fred :music-listening:

    Nachster Stammtisch:


    27.10.2014 ab 17:00 selbe Stelle


    1. Sugram0
    2. Flori (ober mag oder nicht :lol: )
    3. Fred


    An Big Harry (und alle die es womöglich falsch verstanden haben) :


    Ich fand den Stammtisch gestern abend super - vor allen Dingen auch durch die Anwesenheit vieler sympathischer "Nicht-Münchner" :handgestures-thumbupleft:


    Das : So , das war also wieder mal der Münchner Stammtisch - bei dem nun schon NC-Fahrer aus den hintersten Ecken der Republik antanzen müssen
    damit wir den Tisch vollkriegen :angry-tappingfoot:
    war als Gag gedacht - sorry nochmal wenn es bei jemand falsch ankam !! Immer herzlichst willkommen :obscene-drinkingcheers:


    Beste Grüße an alle , Fred :music-listening:

    So , das war also wieder mal der Münchner Stammtisch - bei dem nun schon NC-Fahrer
    aus den hintersten Ecken der Republik antanzen müssen damit wir den Tisch vollkriegen :angry-tappingfoot:


    :D . . . und es ist ganz große Klasse das einige Forumsmitglieder einen richtig weiten Weg auf


    sich genommen haben um an einem tollen Abend mit dabei zu sein . Danke , S U P E R ! :clap: :clap: :handgestures-thumbupleft:


    Ciao , Fred :music-listening:

    Hi sin_goldheart ,


    gibt nix auszusetzen , Heart of Gold von Neil Young ist Top - wie das ganze Album "HARVEST" . :clap:


    Gänsehaut-Tip : Tribute to led Zeppelin (2012) : Stairway to Heaven von HEART :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wem´s gefällt - hier noch 2 tolle Songtitel von Heart aus den 70ern : Barracuda ; Magic Man .


    Ciao , Fred :music-listening:

    Wossi (Peter) schreibt :
    Wenn man noch so 30-40.000 € reinsteckt, könnte sie ganz nett aussehen. :D ;)
    Hm . . . du meinst womöglich : anderer Motor - andere Sitzbank - anderer Tank - andere Felgen . . . :lol: . . . dann aber hallo :text-lol:


    Aber die Spiegel dürfen bleiben , oder ? :think: