Hallo Markus ,
sieht wie zu erwarten hervorragend aus . Wär super wenn Du noch ein Foto vom gesamten Bike einstellen könntest .
Für sin_moto hab ich auch schon das richtige Design gefunden : Tarnmuster mit einem Schuß Totenkopf-Muster !
Ciao , Fred
Hallo Markus ,
sieht wie zu erwarten hervorragend aus . Wär super wenn Du noch ein Foto vom gesamten Bike einstellen könntest .
Für sin_moto hab ich auch schon das richtige Design gefunden : Tarnmuster mit einem Schuß Totenkopf-Muster !
Ciao , Fred
Shorty , das haut einen um , ehrlich !
Um 5 Uhr früh bei 10 Grad losfahren , 671 km abspulen und offensichtlich guter Dinge und bestens gelaunt
abends zu Hause ankommen , klasse Bilder und einen tollen Reisebericht hier einstellen ! Echt faszinierend !
Begeisterte Grüße , Fred
Ein entschiedenes : SAPPERLOT - das sieht aber sowas von Super aus 1a mit *
Und als nächstes denk ich mir - wie wahrscheinlich jeder der es sieht : DAS WILL ICH AUCH !
Großartige Idee um die NC in der bevorstehenden Winterzeit optisch aufzuwerten
Thx für die tollen Bilder und das klasse Video Markus , Gruß Fred
Nachster Stammtisch:
27.10.2014 ab 17:00 selbe Stelle
1. Sugram0
2. Flori (ober mag oder nicht )
3. Fred
An Big Harry (und alle die es womöglich falsch verstanden haben) :
Ich fand den Stammtisch gestern abend super - vor allen Dingen auch durch die Anwesenheit vieler sympathischer "Nicht-Münchner"
Das : So , das war also wieder mal der Münchner Stammtisch - bei dem nun schon NC-Fahrer aus den hintersten Ecken der Republik antanzen müssen
damit wir den Tisch vollkriegen war als Gag gedacht - sorry nochmal wenn es bei jemand falsch ankam !! Immer herzlichst willkommen
Beste Grüße an alle , Fred
So , das war also wieder mal der Münchner Stammtisch - bei dem nun schon NC-Fahrer
aus den hintersten Ecken der Republik antanzen müssen damit wir den Tisch vollkriegen
. . . und es ist ganz große Klasse das einige Forumsmitglieder einen richtig weiten Weg auf
sich genommen haben um an einem tollen Abend mit dabei zu sein . Danke , S U P E R !
Ciao , Fred
Heute nachmittag gegen 14.00 Uhr eine weiße X / Fahrer(in) mit weißem Helm in der Ecke Dietramszell Richtung Bad Tölz .
Stand mit meiner grau/schwarzen X am Fahrbahnrand - müßte mich beim vorbeifahren gesehen haben ! Forumsmitglied ?
Schade das ihr nicht dabeisein könnt , Heidi + Wolfgang , hoffentlich klappt´s beim nächsten mal wieder ! Das Ochsengröstl wartet !
Ciao und LG , Fred
Hi sin_goldheart ,
gibt nix auszusetzen , Heart of Gold von Neil Young ist Top - wie das ganze Album "HARVEST" .
Gänsehaut-Tip : Tribute to led Zeppelin (2012) : Stairway to Heaven von HEART :
wem´s gefällt - hier noch 2 tolle Songtitel von Heart aus den 70ern : Barracuda ; Magic Man .
Ciao , Fred
Hey sin_musikantenstadl ,
Äh . . . - läuft bei dem geilen Sound die NC noch auf beiden Zylindern ?
Tschuldigung ,
Wossi (Peter) schreibt :
Wenn man noch so 30-40.000 € reinsteckt, könnte sie ganz nett aussehen.
Hm . . . du meinst womöglich : anderer Motor - andere Sitzbank - anderer Tank - andere Felgen . . . . . . dann aber hallo
Aber die Spiegel dürfen bleiben , oder ?