Stammtisch München

  • #171

    Liebe Leute,


    Danke für diesen wunderschönen, lustigen Abend. Es hat mal wieder richtig spass gemacht, vor allem wegen der vielen Gäste aus Nürnberg. Besonders gefreut hab ich mich über Peter und Ute. Danke, dass ihr die lange Reise auf euch genommen habt.


    Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen.

  • #172

    So , das war also wieder mal der Münchner Stammtisch - bei dem nun schon NC-Fahrer
    aus den hintersten Ecken der Republik antanzen müssen damit wir den Tisch vollkriegen :angry-tappingfoot:


    :D . . . und es ist ganz große Klasse das einige Forumsmitglieder einen richtig weiten Weg auf


    sich genommen haben um an einem tollen Abend mit dabei zu sein . Danke , S U P E R ! :clap: :clap: :handgestures-thumbupleft:


    Ciao , Fred :music-listening:

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

  • #173


    ????

  • #174


    Das mit dem Spass kann ich voll und ganz zurückgeben. Die Highlights waren natürlich Peter und Ute und wie soll es anders auch sein,...... Die SCHWINGE :lol: :lol: :lol: ....! Das ist der Dauerbrenner der Saison. :lol: :lol: :lol:

  • #175

    Guten Morgen,
    ich fand, dass es gestern ein Supertag war. Schöne gemütliche Anreise bei Traumwetter und dann ein geselliger und lustiger Abend bei Euch Münchner am Stammtisch. Wir sehen uns wieder.
    Viele Grüße
    Harry

  • #176

    Ja es gibt ihn wirklich :mrgreen: :clap:



    Unser Urgestein hier im Forum. Unser Wossi mit seiner Frau hat sein versprechen war gemacht und hat uns bei Stammtisch in München besucht.
    Ich wünsche euch eine schöne Heimreise und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
    Hier ein Beweisfoto:


    [album]5463[/album] :dance: :dance:


    Zur Person sag ich nichts. Nur so viel wer ihn nicht kennt hat etwas verpasst.


    Ich möchte mich bei allen die wieder dabei waren aufs herzlichste bedanken. Es war ein sehr lustiger, gelungener Abend
    wo viel gelacht wurde. (wer braucht ein Oktoberfest ;) ) bei netten und informativen Gesprächen.


    Das ich in unserer Reihe wieder neue Gesichter kennelernen durfte hat mich total gefreut.


    Ein besonderes Wort möchte ich an die Nürnberger richten, die gegen 11:30 auf den Weg gemacht haben mit ihren Mopdes
    um Rechtzeitig nach einer schönen Tour mit uns am Stammtisch zu sitzen. Der gegenbesuch kommt. Versprochen.
    Wobei ich bei euerm Termin am 15.10 leider nicht kann. Aber vielleicht kommen ja ein paar andere.


    Unseerm Tomml und seiner Frau wünsche ich für die bevorstehende Geburt Ihre Sohnes alles gute.


    Anbei hier ein paar Schnappschüsse:


    [album]5466[/album] [album]5465[/album] [album]5464[/album] [album]5462[/album]


    [album]5461[/album] [album]5460[/album] [album]5459[/album] [album]5458[/album]


    [album]5457[/album] [album]5456[/album] [album]5455[/album] [album]5454[/album]


    [album]5453[/album] [album]5452[/album] [album]5451[/album]

  • #177

    Nachster Stammtisch:


    27.10.2014 ab 17:00 selbe Stelle


    1. Sugram0
    2. Flori (ober mag oder nicht :lol: )

  • #178

    Nachster Stammtisch:


    27.10.2014 ab 17:00 selbe Stelle


    1. Sugram0
    2. Flori (ober mag oder nicht :lol: )
    3. Fred


    An Big Harry (und alle die es womöglich falsch verstanden haben) :


    Ich fand den Stammtisch gestern abend super - vor allen Dingen auch durch die Anwesenheit vieler sympathischer "Nicht-Münchner" :handgestures-thumbupleft:


    Das : So , das war also wieder mal der Münchner Stammtisch - bei dem nun schon NC-Fahrer aus den hintersten Ecken der Republik antanzen müssen
    damit wir den Tisch vollkriegen :angry-tappingfoot:
    war als Gag gedacht - sorry nochmal wenn es bei jemand falsch ankam !! Immer herzlichst willkommen :obscene-drinkingcheers:


    Beste Grüße an alle , Fred :music-listening:

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

  • #179

    Da kam ix falsch an. Zumindest nicht bei mir. Bei Big Harry bestimmt auch nicht. ;)




    Aber Schön war es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Und das ist das wichtigste :violin: :violin: :violin:

  • #180

    Nachster Stammtisch:


    27.10.2014 ab 17:00 selbe Stelle


    1. Sugram0
    2. Flori (ober mag oder nicht :lol: )
    3. Fred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!