Beiträge von Soundman1959

    Halt . . . ich habs ! :character-oldtimer:


    Optimal wär ein elektronisches Neigungswinkel-Meßgerät ! Und zwar eines daß den besten Wert ( schrägste Schräglage :D )


    automatisch speichert ! Das kann man dann beim Stammtisch oder Forumstreffen den anderen anwesenden Kurvenräubern


    lässig unter die Nase hatlen ( "hab ich 31,2% gemacht Kollega" :lol: ) . Dann geht die Post ab in den Kreisverkehren der Republik :mrgreen:


    Fröhliches Wochenende , :music-listening:

    Hm . . . naja . . . :think:


    http://www.amazon.de/Boote-Yac…003VUNF6M/ref=pd_sxp_f_pt


    hab mir zuerst gedacht daß so ein Krängungs/Neigungsmeßgerät eine tolle Sache wäre


    und mir auch schon überlegt wo ich das Teil am Moped plazieren könnte ! :doh:


    Aber dann . . . dachte ich mir : Du liegst in der Kurve und starrst auf dieses Meßgerät - wo man sich in so


    einer Situation ausnahmslos auf das Moped und die Strasse konzentrieren sollte - eigentlich viel zu gefährlich , oder ? :confusion-scratchheadyellow:


    Ciao , Fred :music-listening:

    Es ist halt so . . . :character-oldtimer:


    das ich mit 99%iger Sicherheit keine 300.- Euro für ein Windschild ausgeben werde ( danke für den Louis-Tip Markus :handgestures-thumbupright: ) , da müßte dieses Teil


    schon überragend sein - oder ein paar zusätzliche PS bringen :lol: ( um das fiese Leistungsdefizit der 700er gegenüber der 750er zu reduzieren ) :crying-yellow:


    Hatte gehofft das in diesem Supi-Forum jemand dieses Schild montiert hat und dazu was mitteilen kann - schau ma mal ob noch was kommt ! :shifty:

    Hallo Leute :greetings-wavegreen: ,
    weiß schon - das Windschild-Thema ist hier im Forum schon so ausgiebig diskutiert worden daß manche fast schon :puke-huge: könnten :lol:


    http://www.ebay.de/itm/ZTechni…teile&hash=item540c76ef60


    ABER : hab in Ebay nun schon öfters dieses schicke Teil bewundert - und wenn nicht dieser Hammerpreis wär hätt ichs mir wahrscheinlich auch schon bestellt !


    Hier im Forum hab ich mit der Suchmaschine nix über dieses Schild gefunden :think: - vielleicht kann aber doch jemand darüber was berichten ?


    das Ding ist ja möglicherweise der absolute Überflieger - keine Windgeräusche oder Turbulenzen . . . und Super-Windschutz - das wärs doch . . . :D


    Beste Grüße , Fred :music-listening:

    Hallo Forum-ler :greetings-wavegreen: ,


    hab mir dieses Video nun schon öfters angesehen - aber ich


    komm einfach nicht drauf um welchen Modell es sich handelt ! :P


    Ist bestimmt ein sehr guter Helm - die Fahrerin macht damit einen sicheren Eindruck :mrgreen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank für aufklärende Antworten , Fred :music-listening:

    Da isses nun - das finale Ergebnis des ALPENMASTERS 2014 !


    Und . . . nein . . . es is keine BMW auf dem obersten Platz des Siegertreppchens :snooty:


    The Winner is . . . KTM 1190 Adventure :clap: :clap:


    Die Honda NC750X ist auf einem respektablen 5. Platz gelandet - noch vor der Yamaha MT-09 ! :handgestures-thumbupright:


    Mehr schreib ich jetzt mal nicht rein - wem´s interessiert holt sich wohl eh das Motorrad-Heft ( Nr.17 / Jubiläumsausgabe ! ) .


    Euch allen ein tolles Wochenende , Ciao Fred :music-listening:

    Falls ihr einen Harley-Fahrer kennt und nicht wisst was ihr ihm schenken sollt - :think: . . am besten was praktisches halt . . :)


    Damit könnt ihr ihm eine lang anhaltende Freude machen die er sicher nie vergisst ! . . . :mrgreen:



    [album]5119[/album]


    daß ist dann mal was anderes - damit hat er nie gerechnet - eine echte Überraschung . :shock:

    Hab schon verstanden , ihr braucht ein Warnwesten "Vorbild" - einen "Hero" :bow-blue:


    - damit ihr auch mit Überzeugung und Freude die gelbe/orange überstreift .


    Sagt das doch gleich - hier isser der Gute :D


    [album]5115[/album]


    jetzt aber - jedes Zögern wäre Zeitverschwendung :whistle: