neue Warnweste

  • #92

    Aber grade die :D :D :D und dann mit Lederkäppi... Aber nicht das jemand denkt ich würde auf sowas stehen, gell..

    Gruß, Norbert



    Lieber zu Fuß an den Strand als mit´m Benz in´s Büro...

  • #94


    Der ist was weiß ich wie alt !!! Er versteckt ja schon den Hals unter dem extra hohen Kragen.
    Da möchte ich das Hinterteil lieber nicht sehen :(

  • #95


    Wenn ich so recht überlege, hast du da auch wieder recht, also lieber doch nicht ;) ;)



    War aber ehrlich gemeint, ausserdem ist Karl wirklich zu alt :mrgreen: :mrgreen:

    Gruß, Norbert



    Lieber zu Fuß an den Strand als mit´m Benz in´s Büro...

  • #96

    Ich möchte ja zu gerne wissen, wie viel Dechiffrier-Algorythmen die NSA schon verwendet hast, um an den wahren Sinn hinter diesem Thread zu kommen.Der wechselt so rasant seine Facetten, dass er ja aus nachrichtendienstlicher Sicht suspekt sein muss.


    Also Leute...
    Weiter so... :clap: :clap:
    Wir wollen ja den Diensten auch was zum Knacken geben :think: :think:
    :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß
    Flori

  • #98


    Und nicht zu vergessen die klitzekleinen threads über Scheiben und Endtöpfe :whistle:

  • #99

    Falls ihr einen Harley-Fahrer kennt und nicht wisst was ihr ihm schenken sollt - :think: . . am besten was praktisches halt . . :)


    Damit könnt ihr ihm eine lang anhaltende Freude machen die er sicher nie vergisst ! . . . :mrgreen:



    [album]5119[/album]


    daß ist dann mal was anderes - damit hat er nie gerechnet - eine echte Überraschung . :shock:

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

  • #100



    :shock:
    Ich sollte wohl endlich mit Bier aufhören und mit Buer LECITHIN anfangen. :mrgreen: ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!