neue Warnweste

  • #71

    Also wirklich Leute . . :angry-tappingfoot: . . man muß doch auch mal die vielen Vorteile der Warnweste sehen -


    z.B. konnte diese nette Dame mit Hilfe ihrer Warnweste einen gefählichen Zug stoppen bevor schlimmeres passiert wäre . . . :clap:


    das hilft uns doch dann allen . . . :handgestures-thumbupleft:

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

  • #72

    Also das Forum schlägt ja in der Tat eine unerfreuliche Richtung ein... :naughty:.


    Muss das sein, so ganz ohne schwarzen Balken :?:


    Ich meine, man kann doch hier nicht alles zeigen... :snooty:.


    Das Nummernschild der Lok gehört auf jeden Fall unkenntlich gemacht :!:


    meint
    tief erschüttert
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #74

    Vollkommen richtig sin_moto - das Bild ist eindeutig zu freizügig :naughty: - das Nummernschild sollte echt weg ! :mrgreen:


    So . . . und für alle die immer noch nicht von der enormen Wichtigkeit einer Warnweste überzeugt sind - sehet dies :character-oldtimer:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Na . . . wie denkt ihr jetzt über Warnwestendiskriminierung ! :music-listening:

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

  • #75

    Sollte doch eigentlich jeden Zweifler überzeugen ....

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #77

    Hi, hi, hi - hicks,


    irgendwiiiie hicks wird der Thread immer besser und noch besser.


    Freunde, nicht nachlassen !!!!!!!!!

    Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

  • #78

    Die 3 besten Themen im Forum:


    - Warnweste contra Leuchtweste contra Sicherheitsweste contra gar keine Weste
    - 15er Ritzel contra 16er Ritzel contra 17er Ritzel
    - DCT vs. Fußschaltgetriebe (die härtesten sind ja dann die, die mit manuellem Schalten das Schalten mit dem Fuß meinen :doh: :doh: )


    Schon der Hammer, wie man damit ganze Serverfarmen überfluten kann :lol: :lol: :lol:


    Sagte ich schon mal, dass ich dieses Forum liebe :clap: :clap: :dance: :dance:

    Gruß
    Flori

  • #79



    Hm . . . frag mich gerade warum das Bild in meinem vorherigen Beitrag gelöscht wurde :think: zu freizügig ? naja . . . !

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

    Einmal editiert, zuletzt von Soundman1959 ()

  • #80


    Ich liebe diese alten Lokomotiven ... :lol:

    Gruß
    Flori

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!