neue Warnweste
-
-
-
-
-
-
-
-
#95 Zitat von automatix
Der ist was weiß ich wie alt !!! Er versteckt ja schon den Hals unter dem extra hohen Kragen.
Da möchte ich das Hinterteil lieber nicht sehenWenn ich so recht überlege, hast du da auch wieder recht, also lieber doch nicht
Zitat von WossiHätte ich jetzt auch zur Ablenkung gesagt.
War aber ehrlich gemeint, ausserdem ist Karl wirklich zu alt
-
#96 Ich möchte ja zu gerne wissen, wie viel Dechiffrier-Algorythmen die NSA schon verwendet hast, um an den wahren Sinn hinter diesem Thread zu kommen.Der wechselt so rasant seine Facetten, dass er ja aus nachrichtendienstlicher Sicht suspekt sein muss.
Also Leute...
Weiter so...
Wir wollen ja den Diensten auch was zum Knacken geben
-
-
#97 Zitat von WossiAlles anzeigen
Ja, auf der vorherigen Seite
Aber vermutlich hat dich anschliessend das Kennzeichen der Lok so gefangen genommen, dass du diesen Typen schon wieder vergessen hattest -
#98 Zitat von FloriDie 3 besten Themen im Forum:
- Warnweste contra Leuchtweste contra Sicherheitsweste contra gar keine Weste
- 15er Ritzel contra 16er Ritzel contra 17er Ritzel
- DCT vs. Fußschaltgetriebe (die härtesten sind ja dann die, die mit manuellem Schalten das Schalten mit dem Fuß meinen )Schon der Hammer, wie man damit ganze Serverfarmen überfluten kann
Sagte ich schon mal, dass ich dieses Forum liebe
Und nicht zu vergessen die klitzekleinen threads über Scheiben und Endtöpfe -
-
#99 Falls ihr einen Harley-Fahrer kennt und nicht wisst was ihr ihm schenken sollt - . . am besten was praktisches halt . .
Damit könnt ihr ihm eine lang anhaltende Freude machen die er sicher nie vergisst ! . . .
[album]5119[/album]
daß ist dann mal was anderes - damit hat er nie gerechnet - eine echte Überraschung .
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!