Beiträge von Soundman1959

Hm . . . frag mich gerade warum das Bild in meinem vorherigen Beitrag gelöscht wurde :think: zu freizügig ? naja . . . !

Vollkommen richtig sin_moto - das Bild ist eindeutig zu freizügig :naughty: - das Nummernschild sollte echt weg ! :mrgreen:

So . . . und für alle die immer noch nicht von der enormen Wichtigkeit einer Warnweste überzeugt sind - sehet dies :character-oldtimer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Na . . . wie denkt ihr jetzt über Warnwestendiskriminierung ! :music-listening:

Also wirklich Leute . . :angry-tappingfoot: . . man muß doch auch mal die vielen Vorteile der Warnweste sehen -

z.B. konnte diese nette Dame mit Hilfe ihrer Warnweste einen gefählichen Zug stoppen bevor schlimmeres passiert wäre . . . :clap:

das hilft uns doch dann allen . . . :handgestures-thumbupleft:

Servus Münchner Stammtisch-ler , :greetings-waveyellow:

sorry - aber ich muß mein erscheinen zum heutigen Stammtisch-Treffen leider absagen . :(

Wünsch euch allen einen lustigen Abend , allerbeste Grüße , Fred :handgestures-thumbupleft:

Hochgeschätzter Member of BNCR Kollege :mrgreen:

ALPENMASTERS-SIEGER 2005 : Suzuki V-Strom 650
    ALPENMASTERS-SIEGER 2006 : Suzuki V-Strom 650
    ALPENMASTERS-SIEGER 2009 : Honda CB 1300
    ALPENMASTERS-SIEGER 2012 : Triumph Tiger Explorer

So , das sollte man erwähnen - nur mal zum Thema "BMW gewinnt immer" :naughty:
    Und in den anderen Jahren :( - naja , da hat dann - äh :think: - die andere Marke gewonnen . . . ihr wisst schon :angry-jumpinganger: :whistle:

:music-listening:

Mensch Leude , :twocents-mytwocents:

was ist denn los mit euch :?: da werden teilweise Unsummen für mehr oder weniger sinnvolles/sinnloses Zubehör
    beim Moped ausgegeben - aber die 3,90 Euro für eine Zeitschrift sind dann nicht mehr drin - echt ? :think:
    However - also - der "Sieger" wird im nächsten Heft gekürt :royalty-crown: ! HEFT 17 , gibt´s ab 01.08.2014 !

Werde dann einen kurzen Bericht hier einstellen - dann könnt ihr die 3,90 Euro für´s Heft sparen und schon mal für was
    wirklich wichtiges investieren . . . Power-Hupe . . . Ritzel . . . Warnweste . . . Tempomat . . . Tankemblem . . . gibt ja so viele geile Sachen . . :mrgreen:

Have a nice day , Ciao , Fred :music-listening:

Hallo NC700 , :confusion-seeingstars:

warum so grausam - was gefällt dir nicht am Forum - laß uns drüber reden . . :angry-cussingargument: . . wir werden´s ändern :cry:

aber : BITTE HÖR AUF MIT DIESER FOLTER - KEIN WEITERES FOTO . . :scared-eek: . . BITTE . . ! . . :pray:

:handgestures-thumbupright:

Hi Fred,
    Du musst die Warnweste während des gesamten Stammtisches tragen, dann Zahl ich das Bier. Hast auch noch eine Warnhose an, dann zahl ich zwei. Und wenn du öffentlich echte Warnunterwäsche (Unterhose, Unterhemd und Socken), also leuchtorange vorweisen kannst,
    dann übernehmen ich deine Zeche. Oder ich schick dich zurück zur holländischen Nationalmannschaft :lol: :lol: :lol:

:cry: UUUPS ! ALSO ECHT FLORI - DANN LIEBER KEIN FREIBIER BEIM STAMMTISCH-TREFFEN :snooty: :naughty:

:D WENN IHR SOWAS DEN GANZEN ABEND SEHEN MÜSST BEKOMMT IHR WOMÖGLICH AUGENKREBS - UNZUMUTBAR ! :mrgreen:

:music-listening:

Hm . . . bin echt überrascht das ich dieses Buch mit der Suchfunktion nicht ausfindig machen konnte :think:

TED SIMON - Jupiters Fahrt

Eigentlich ein "muß man lesen" Buch für jeden Motorradfahrer 8-)

Ciao , Fred :music-listening: [album]5061[/album]

Irgendwie hab ich jetzt den Faden verloren um was es bei diesem Thread eigentlich genau geht :think: - es bekommt jeder

der eine Warnweste (Leuchtweste !?) hat oder trägt ein oder mehrere Biere von Markus und/oder Flori spendiert , oder ? :whistle:

Schon geil - muß mal suchen wo meine ist - die war doch zuletzt . . . oder vielleicht im Keller . . . hinterm Ofen . . . zefix !?

Muß man die Warnweste dann zum Stammtisch am Montag anziehen oder reicht´s wenn man sie einfach nur dabei hat ? :shifty:

Freu mich jetzt gleich noch viel mehr auf Montag :clap: , Ciao Fred :music-listening: