Beiträge von Soundman1959

    Servus NC-ler , :greetings-waveyellow:


    In MOTORRAD-Heft 16/2014 ist jetzt der zweite (und letzte) Teil der Alpenmasters 2014 nachzulesen .


    Folgende Sieger in den einzelnen Kategorien :


    BEGINNER : HONDA NC750X :clap:
    POWER : BMW S 1000 R
    TOURING : BMW R 1200 RT
    FUN : YAMAHA MT-09
    ADVENTURE : KTM 1190 ADVENTURE


    und . . . der Vorjahressieger BMW R 1200 GS :roll:


    Im nächsten Heft wird der Gesamtsieger gekührt . Und was steht da in der Vorschau auf Heft 17/2014 : :shock:


    "Großes Finale: Wer wird Kurven-König 2014 ? Da kommen Sie nie drauf" . . .

    Wie meinen die das ? Also da wird doch nicht . . . das wäre ja furchtbar für BMW , YAMAHA , KTM , :teasing-neener: . . . nee , oder ? :think:


    Naja , ich tip eigentlich auf die YAMAHA MT-09 als Alpenkönig 2014 - was meint ihr - wer wird :royalty-king:


    Ciao , Fred :music-listening:

    Jetzt wirds immer interessanter - einige (ich nenne keine Namen :naughty: ) fahren jetzt die NC schon mit TEMPOMAT :lol: .


    Bin gespannt wann der erste voller Stolz von seiner 12-stufigen Sitzheizung berichtet :D - oder gibt´s die schon ? :think:


    Absolut geiler Themenbereich - I love it ! :romance-smileyheart:


    Faszinierte Grüße , Fred :music-listening:

    Hab jetzt durch den Link von sin_moto zum ersten mal die Goucho-Nummer gesehen :)


    Also echt - harmloser geht´s ja wirklich nicht . Unsere Jungs freuen sich über ihren Titel
    und ziehen ne witzige , harmlose Nummer ab . Sich darüber aufregen - geht´s noch ?!
    Das hat doch nichts mit Verhöhnung des Verlierers zu tun - that´s just fun !
    Hab aber schon nach dem Finale das Gefühl gehabt daß die Argentinier nicht die besten
    Verlierer sind - z.B. fand ich Messi´s grantiges Auftreten ziemlich daneben .
    Was hätten die im Falle eines Sieges wohl alles losgelassen ( Deutsche Panzer zerstört u.s.w. ) .
    Fast schlimmer find ich aber die Moralapostel im eigenen Land - diese Saubermänner/frauen die
    nur drauf aus sind ein das Haar in der Suppe zu finden - um sich dann wichtig zu machen - tja . . . ! :roll:


    Unsere Jungs (und wir :mrgreen: ) sind auf alle Fälle ein . . . verdienter / symphatischer / fairer


    :banana-rock: W E L T M E I S T E R :banana-guitar:

    Tja , da kann ich mich jetzt doch nicht zurückhalten meinen Senf dazuzugeben 8-)


    Faszination WM :
    Riesige Vorfreude die schon Monate vorher Gänsehaut erzeugt ,
    die bunten , Fans auf den Tribünen , lachend / singend / tanzend /
    Völkerverständigung der positivsten Art , keine sich prügelnden
    und beleidigenden Fans gegnerischer Vereinsmannschaften ,
    Begeisterung für die "eigene" Mannschaft - aber auch Respekt und
    Bewunderung für die Gegnerische !
    Spieler + Fans die als Gewinner auch den Verlierer huldigen und trösten
    Einfach ein "WIR DIE FUSSBALLBEGEISTERTE WELT" Gemeinschaftsgefühl
    Keine Haßgefühle gegenüber der gegnerischen Mannschaft - einfach SUPER !


    Fußball-WM ist für mich viel viel mehr als nur Fußball spielende Nationalmannschaften .
    Wo sieht man so viele glückliche und begeisterte Menschen unterschiedlichster Herkunft
    auf einmal zusammen - das ist für mich die absolute Faszination einer WM ! HAPPY PEOPLE !
    :handgestures-thumbupleft: :clap: :romance-kisslips: (Schweini + Poldi) :romance-kisscheek:


    Und . . . ja klar - es gibt natürlich auch negative Begleiterscheinungen - aber überwiegt nicht deutlich das Positive ?


    Hab ich schon erwähnt das ich mich jetzt schon rießig auf die WM 2018 in Rußland freue :think: :D


    Isch habe (endlich) fertisch :music-listening: thx for your Geduld :mrgreen:

    Aber die BNCR sind wie die NC-Serie: verschiedene Typen , verschiedene Hubräume


    ja klar Flori - das hat´s jetzt gebraucht ! 750ccm zu 700ccm bzw. (noch schlimmer) 745 zu 670 !


    Muß schon mal erwähnt werden daß dein(e) Kolben länger sind ! :clap: :D :lol:


    :whistle:

    Hm . . . Flori , ich weiß ned so recht . . . :think:


    also wirklich JEDEN in den elitären Kreis der BNCR aufzunehmen . . . :naughty:


    ein flüssig gesprochenes "Oachkatzlschwoaf" sollte schon Voraussetzung sein :mrgreen:


    und überhaupt . . . ob das alle können die schon dabei sind . . . :o


    bayrische Grüße an alle , Fred :music-listening:

    Hm . . . na ja , gut - wir sind jetzt Weltmeister :clap:


    aber . . . hätte Jogi Löw die Mannschaft so aufgestellt wie ich mir das ausgedacht hab :think:


    hätten wir die Argentinier - genauso wie die Brasilianer - knapp zweistellig weggekickt ! :P


    Aber - auf mich hört ja wieder mal keiner ! :snooty:


    Und das wird sich Gott sei Dank auch nie ändern ! :mrgreen: :lol:


    Grüße an alle Weltmeister + Hobby-Bundestrainer , Fred :music-listening:

    Hallo Fußball WM-Fans ,


    nach dem glanzlosen Gekicke gestern um den 3.Platz gibt´s ja heute (hoffentlich) ein geiles Endspiel Deutschland gegen Argentinien :think: 8-)
    Gehe eigentlich von einem sicheren Sieg für unsere Jungs aus , mein Tip: Deu. 4:1 Arg. Hat jemand ne andere Meinung :angry-tappingfoot: :D


    Viel Spaß euch allen heut abend , Fred :music-listening:

    Boah . . . ganz schön knapp :roll: . . . für die Brasilianer daß es nicht zweistellig geworden ist :mrgreen:


    Und heut abend werden Holland und Argentinien auf Niederlage spielen - damit sie am Sonntag nicht gegen uns antreten müssen :lol:
    Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall :shifty: naja - hoffentlich nicht . . . freu mich rießig auf´s Finale am :happy-sunny:


    Ciao und vielen Spaß euch allen , Fred :music-listening: