Riding Playlists ;)

  • #21

    Hey Sascha, gute :idea: Idee mit Deiner Playlists... :music-listening:


    Ich habe auf Motorradtouren gerne auch mei MD-Walkman von Sonny dabei...


    Gerne mit den Songs von Mark Knopfler >

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stell Dir mal eine Motorradtour-Pause an der Nord oder Ostseküste vor...Eine Ruhebank mit blick auf's Wasser, Schiffe am Horizont und zum genießen mit einem guten Song...herrlich...schön...




    Während der fahrt höhre ich dann gerne Blues Rock von Blues Company >

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #22

    Den Song hier werde ich auch noch runterladen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Passt ja auch irgendwie zu mir: Herz aus Gold… :idea:.


    Man könnte den Text von Neil Young sogar ein wenig auf mich zuschneiden:


    Ja sin_moto hat ein Herz aus Gohoold - hat schon manche Fireblade versohlt.
    Nein das ist kein Quatsch, nein, die muss nur geparkt sein,
    dann ist sie ratz-fatz auch schon überhoohooolt und dabei wird kräftig gejohlt (oh yeahhaha!!)
    Jeder kann ihn leiden, denn er ist so bescheiden,
    hat sogar für Oma Krause jeden Freitag Brötchen gehoohooolt.
    Und die ist wiieerklich ohoold – hat im Mund fast nur noch Zähne aus Gold (oh yeahhaha!!) !


    Ehe aber der Soundman vielleicht noch mal auftauscht und wieder was rumzukritteln hat, gehe ich lieber schnell in Bett… :shifty:.


    Es grüßt
    sin_young

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #24

    Hi sin_goldheart ,


    gibt nix auszusetzen , Heart of Gold von Neil Young ist Top - wie das ganze Album "HARVEST" . :clap:


    Gänsehaut-Tip : Tribute to led Zeppelin (2012) : Stairway to Heaven von HEART :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wem´s gefällt - hier noch 2 tolle Songtitel von Heart aus den 70ern : Barracuda ; Magic Man .


    Ciao , Fred :music-listening:

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

  • #25

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es grüßt
    sin_ :banana-guitar:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!