Time to say Goodbye

  • #11


    Ich glaube nicht, dass er mit DTC glücklicher geworden wäre - die Macchina paßt halt einfach vom Leistungsprofil nicht.

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #13

    Moin,


    wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht
    Das kann nur jeder für sich selbst beantworten.
    Eine Freundin die nicht passt wird auch nicht behalten.
    Habe volles Verständnis dafür.


    Was kommt dann???


    neugierige Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #14


    Mag sein, nur mit Dct spielt die Leistungsbegrenzung bei 6500 keine Rolle. Der Motor passt zum DCT aus meiner Sicht besser, als zu einem schaltfreudigen Fahrer, der hohe Drehzahlen gewohnt ist.

  • #16

    Bin nach 35 Jahren Yamaha Kawa und Honda im August in das KTM Lager gewechselt und mir nee 1190 Adventure zugelegt.
    Leider, da mir die Honda Modell Strategie überhaupt nicht mehr gefällt und sich zum Einheitsbrei entwickelt.
    Die entspricht mehr meinem Verständnis vom Motorradfahren, da ich bisher immer Motorräder >80 PS gefahren habe. Ausnahme meine lange treue Begleiterin die XT 250 von 1982.


    Jeder der mit der NC zufrieden ist soll es auch bleiben und Spass damit haben, ich hatte es leider nicht.
    Zum Glück waren die finanziellen Einbußen nicht ganz so hoch und das ich noch vertreten.


    Ich werde die NC Fahrer auch noch Grüßen :D

  • #17

    Viel Spaß mit der Kati. Mit der wäre ich wohl ebenso unzufrieden wie Du mit der NC. Und würde auch die Flucht ergreifen. Nur halt andersherum :mrgreen: ...


    Gruß, Martin

  • #18

    Hm . . .


    sorry , aber komisch ist es schon wenn sich jemand ein Moped mit 55 PS kauft - total unzufrieden ist - und dann zu einem 150 PS Motorrad wechselt ?!? :think:


    Lag wohl eher an der bescheidenen Leistung der NC , oder ? Ich denke da wäre wohl bei keinem Bike in dieser PS-Klasse Begeisterung aufgekommen . :snooty:


    Zu guter letzt : Die KTM ist jetzt hoffentlich das richtige "Teil" . Für jemand der die Leistung umsetzen und beherschen kann ( ich nich :whistle: )


    sicherlich ein Super-Motorrad . Wünsch dir ganz viel Spaß mit dieser wirklich tollen Maschine . :D


    Ciao , Fred :music-listening:

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!