Stammtisch München

  • #231

    Ich hab die Extrastunde des Winterzeitwechsels genutzt und meine geilen goldenen Felgen gegen billige primitive hässliche schwarze Felgen ausgetauscht, die ich mit dem Pinsel mit Goldfarbe gestrichen habe. Diese Farbe scheint nicht so gut zu sein, bekommt vor allem auf der linken Seite schon ganz kleine dunkle Punkte ;)


    Nachdem die Teile, die in den letzten Monaten Eure Begehrlichkeiten geweckt haben, nun in meinem Privatmuseum stehen, unter alarmgesicherten Panzerglaskuppeln mit Selbstschussvorrichtungen, hab ich nun hoffentlich endlich meinen Frieden vor Euch Räubern und Integrafledderern. :mrgreen:


    In diesem Sinne...
    ...bis heut abend :D

    Gruß
    Flori

  • #232

    Möchte mich bei allen die heute beim Stammtisch dabei waren bedanken. Drei neue wären auch wieder dabei. Ich hoffe euch hat es auch gefallen und ihr seit bald wieder dabei.


    [attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1414440025.530934.jpg[/attachment]
    [attachment=1]ImageUploadedByTapatalk1414440038.799607.jpg[/attachment]
    [attachment=2]ImageUploadedByTapatalk1414440058.885275.jpg[/attachment]
    [attachment=3]ImageUploadedByTapatalk1414440079.296896.jpg[/attachment]
    [attachment=4]ImageUploadedByTapatalk1414440096.548803.jpg[/attachment]



    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #234

    Hallo Flori,


    ich wünsche mir zu Weihnachten eine Tunnelbohrmaschine und dann machen Peter und ich gemeinsame Sache :geek: wenn du dann in deine Panzerglaskuppeln guckst siehst du nur noch ein großes schwarzes tiefes Loch. :mrgreen:


    Die Felgen werden dann brüderlich geteilt ich fahre sie im Sommer :D und Peter im Winter :lol:

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #235

    nächster Stammtisch 24.11. Gleiche Zeit und Ort.


    1. Sugram0
    2.
    3. Josef

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #238

    Wieder mal wie nicht anders zu erwarten ein gemütlicher und gesprächsintensiver Stammtisch
    mit ausnahmslos gutgelaunten Menschen . Ein toller Abend ! :handgestures-thumbupleft:


    nächster Stammtisch 24.11. Gleiche Zeit und Ort.


    1. Sugram0
    2. Josef
    3. Tobi
    4. Alex
    5. Matthias
    6. Fred
    Freu mich auf den November Stammtisch , Ciao , Fred :music-listening:

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

  • #239

    Mir fehlen langsam die Worte zu diesem Stammtisch.


    Wir haben Anfang des Jahres versucht, ein paar Gleichgesinnte an einen Tisch zu bringen, um mal ein wenig über das gleiche Thema zu fachsimpeln. Wir wären ja schon glücklich gewesen, wenn wir das halbwegs regelmäßig mit 7,8 9 Leuten hätten machen können.


    Was mittlerweile in den letzten Monaten daraus entstanden ist, das haben wir (Markus, Tobi und ich) uns so wohl nicht vorstellen können. Einen Stammtisch unter 10 Leuten ist kaum denkbar. Der Ober hat von sich aus die Reservierungsplätze erhöht, weil wir immer mehr Platz brauchen.


    Und so wie's aussieht, ist da noch kein Ende abzusehen. Wir werden immer mehr und immer mehr freuen sich schon während des Stammtisches auf den nächsten. Was anfangs noch eine Gaudi war, nämlich die Namensgebung BNCR wird zusammen mit diesem Stammtisch und den offenen, lustigen und netten Stammtischbrüdern und-schwestern langsam ein Markenzeichen für gute Laune, tolle Gespräche und gemeinsame Unternehmungen im Dunstkreis unserer Landeshauptstadt. Dass allerdings dieser Dunstkreis in schöner Regelmäßigkeit 100, 150, ja gar 200km groß ist, das zeigt nur umso mehr, was für eine Supersache unser Stammtisch (geworden) ist :clap: :clap: :clap:


    Jetzt sind mir offensichtlich doch noch ein paar Worte dazu eingefallen :lol: . Die kommen von Herzen und sollen meine Freude ausdrücken, dass ich da mittendrin dabei sein darf :dance:



    1. Sugram0
    2. Josef
    3. Tobi
    4. Alex
    5. Matthias
    6. Fred
    7. Flori
    8. Max (mei Bua)

    Gruß
    Flori

  • #240

    Nachdem der Stammtisch in München wieder einmal sehr schön war komme ich natürlich gerne wieder.


    1. Sugram0
    2. Josef
    3. Tobi
    4. Alex
    5. Matthias
    6. Fred
    7. Flori
    8. Max (mei Bua)
    9. Tomml


    Eine Kleinigkeit noch in eigener Sache: Heute um 0:44 Uhr kam mein kleiner Lukas auf die Welt. Ein süßer kleiner Kerl, den ich jetzt schon unendlich liebe :romance-heartbeating: .
    Das unterstreicht das tolle Jahr mit Euch und der Honda und zeigt mir, wie viel tolles das Leben zu bieten hat. In diesem Sinne (und nicht mehr ganz nüchtern :roll:) , Bis bald. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!