Stammtisch München

  • #241

    Thomas, dass freut uns ganz besonders.
    Auf das der kleine Lukas nur das Schöne im Leben kennen lernt.


    Grüße bitte deine Liebste von uns und herzlichen Glückwunsch. :dance:

  • #244

    Ganz herzliche Glückwünsche an die stolzen Eltern.
    Und ganz viel Kraft wünsche ich Euch vor allem für die erste Zeit mit Eurem Sohn ... ist 'ne ganz schöne Umstellung :whistle:

  • #245

    Hallo Tomml, Glückwunsch... :clap: :!:
    Und auch wenn es theoretisch passen würde:
    Bitte das Baby nie im Helmfach transportieren... ;).


    Es grüßt
    sin_man-ist-das-bei-mir-lange-her... :think:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #246

    Hi Thomas ,


    Super - herzlichsten Glückwunsch zu eurem kleinen Lukas :teasing-binkybaby: :handgestures-thumbupleft:
    Wünsch euch eine tolle Zeit - und freu mich auf deine Berichte und Fotos vom Kurzen beim nächsten Stammtisch :obscene-drinkingcheers:


    Alles Gute und beste Grüße , Fred :music-listening:

    MEMBER of BNCR


    A Honda Bike mit DCT - und Mopedfahren is doppelt so schee

  • #248

    Hallo herzliche Glückwünsche an die stolzen Eltern und viele grüße an den kleinen Stammhalter. :banana-guitar:

    Die Linke zum Gruß
    Josef

    Helden leben lange, Legenden sterben nie

  • #249

    Hallo Thomas, Deiner Frau und Dir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Wünsch Euch viel Spaß mit dem Kleinen. Das Motorradfahren dürfte dann momentan etwas in den Hintergrund rücken.

    viele Grüße aus dem bayerischen Schwaben
    freelander49


    Bleib immer mit dem Hintern auf der Sitzbank, nicht auf dem Asphalt

  • #250

    :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
    Die allerbesten Wünsche für Euch und den kleinen Lukas. Persönliche Glückwünsche folgen noch
    :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

    Gruß
    Flori

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!