oh Mann! Mein Beileid!
Beiträge von Fonzie
-
-
schöne Deko im Partyzelt! Das gefällt
-
Mensch, das ist ja cool. Das ist ja bei Euch um die Ecke!
-
Hey Didi,
darauf fällt mir spontan ein: YIPPIAYEAH SCHWEINEBACKE!!! Glückwunsch!!! -
ohne Hauptständer wird es schwierig. Das Hinterrad muss entlastet werden. Muss also irgendwie aufgebockt werden.
Ansonsten geht es, wenn Du das große Seitenteil rechts abbaust. Dafür ist ne Menge abzuschrauben. Sehr viele Pins.
Wenn Du ein Schraubergott bist und quasi "blind" schrauben und fühlen kannst, kann ich mir vorstellen, dass man das Federbein mit geeignetem Werkzeug (mit den richtigen Längen) auch ohne das Abnehmen des rechten Seitenteils raus bekommt. Das ist dann aber definitiv Schrauben für Fortgeschrittene. -
Zitat von bike-didi
Ich habe gestern das 2017er-Modell bestellt - mit etwas Glück ist sie in zwei Wochen da .
Alles richtig gemacht! Meinen Glückwunsch!!!
-
Hi Volker,
datt interessiert mich. Werde mich bemühen um 08:59:59h auf Startplatz 3 einzureihen. Freue mich schon Dich und die andern kennen zu lernen.Sonntag soll das Wetter noch besser werden.
VG Fonzie
-
-
Zitat von hondianer
Das relevante Argument für mich, eine MT07 zu kaufen, war das Gewicht (45Kg weniger), weil ich die schwere NC nicht auf den Anhänger schieben kann, um sie im Urlaub mit zu nehmen.dann lass doch den Motor schieben. Mit Kupplung und Bremse geht das doch. Gruß Fonzie
-
Zitat von Blechbüchsenarmee
(Roller wuselt überall durch)
Ein Integra hat zwar Wetterschutz und fährt auch prima, aber eben auch 250kg. So "wuselt" ein Integra jedenfalls in der Stadt nicht überall durch. Von daher wird es mit Sicherheit kein Integra werden.