Beiträge von Brok3n


    Das ist aber schon etwas unfair. So könnten sie ja immer sagen, sie nehmen den Vertrag nicht an, obwohl sie es sich spontan mit den Preisen anders überlegt haben. Außerdem wurde mein Geld ja eingezogen (und heute zurücküberwiesen).


    Viel Glück bei den Prüfungen :)

    Jetzt würde mich mal interessieren, ob es bei der neuen CBR600F (sie heißt ja dann 650F oder?) auch kein Combined ABS mehr gibt?


    Ich sehe das Bremssystem auch eher als Luxus an, aber gerade im Stadtverkehr mit andauerndem Stop-and-Go ist es nunmal sehr angenehm, mit der Fußbremse zu fahren.

    Bärig;

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Glückwunsch!
    Ist überhaupt nichts für mich, aber ist nunmal Geschmackssache. :shifty:
    Ein Bekannter meinte, die von BMW gehen andauernd kaputt und da kann man bis zum Ende der Tage Geld investieren. Stimmt das oder plappere ich hier nur unsinniges Zeug nach?

    Da dreht sich mir der Magen um.. :(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haha deine Frage kam mir nachdem ich meine X auch mein Eigen nennen durfte auch. Bei der Probefahrt ist mir der Balken zunächst nicht aufgefallen, aber als ich dann mehr Zeit hatte, hatte ich mich auch gewundert :D

    Da geht jemand baden...


    "Kawasaki ER6 motorcycle in a flood (A28 flooded)"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.