Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #362

    Heute mal Tante Louis vorbeigeschaut und mir den N90 Spezial angeschaut, und was soll ich sagen aufgesetzt passt und sitzt wie für mich gemacht.
    Beim Blick auf den Preis dann nicht mehr lange überlegen müßen und gekauft :dance: abzüglich der Rabatte und inkl.Pinloockscheibe waren 140,-€ zu bezahlen :dance: :clap:


    Die Aktion gilt noch bis zum 18 Januar

    und immer eine Handbreit Teer unter den Reifen


  • #363


    Ja so langsam glaube ich das auch...die Neue Hose in 106 saß irgendwie etwas enger...und dann hat es direkt den Reisverschluss im Schritt zerbröselt...heute nochmal hin und eine neue in 110 bekommen (hab fast schon ein schlechtes Gewissen), und dazu noch eine Dose Imprägnierspray gratis...Nach 9 Monaten Nutzungsdauer hat mir die Tante eine komplett neue Garnitur spendiert...( Jacke wurde mir getauscht, nachdem ich bei der Produktbewertung die schlechte Fixierung des Rückenprotektors bemängelt habe)


    Ich glaube fast, daß die Tante möchte, daß jeder Vanucci Träger top zufrieden ist...hat se bei mir geschafft :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #365

    Hab gestern auch mal wieder was neues gekauft.


    Wo er raus kam war ich im 1. Lehrjahr und irgendwann hole ich mir einen BMW C1.............


    Aber gestern habe ich ihn mir gekauft.
    Ist zwar ein bischen was dran zu machen, aber nichts wildes.

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #366


    Na dann viel Spass und gute (trockene) Fahrt! 125er oder 200er?
    Ich hoffe, vom NC X Geld ist noch 'was übriggeblieben.....


    ;)


    lG aus Essen,
    Pietzt

  • #367

    Ist ein 125er, aber schon mit ABS und Vollausstattung. :dance:


    Den C1 hätte ich ja so oder so gekauft.

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #369

    BMW C1, wie auch mein persönlicher Favorit, der Renault Twizy sind Fahrzeuge, die mir immer gefallen haben. Aber aus irgendeinem Grund leider nie besitzen werde.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #370


    Glückwunsch!
    Ist überhaupt nichts für mich, aber ist nunmal Geschmackssache. :shifty:
    Ein Bekannter meinte, die von BMW gehen andauernd kaputt und da kann man bis zum Ende der Tage Geld investieren. Stimmt das oder plappere ich hier nur unsinniges Zeug nach?

    Hööö?


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!