Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
#362 Heute mal Tante Louis vorbeigeschaut und mir den N90 Spezial angeschaut, und was soll ich sagen aufgesetzt passt und sitzt wie für mich gemacht.
Beim Blick auf den Preis dann nicht mehr lange überlegen müßen und gekauft abzüglich der Rabatte und inkl.Pinloockscheibe waren 140,-€ zu bezahlenDie Aktion gilt noch bis zum 18 Januar
-
-
#363 Zitat von Comfort_Paket... die wollte nur, dass Du die Hose ausziehst.
Ja so langsam glaube ich das auch...die Neue Hose in 106 saß irgendwie etwas enger...und dann hat es direkt den Reisverschluss im Schritt zerbröselt...heute nochmal hin und eine neue in 110 bekommen (hab fast schon ein schlechtes Gewissen), und dazu noch eine Dose Imprägnierspray gratis...Nach 9 Monaten Nutzungsdauer hat mir die Tante eine komplett neue Garnitur spendiert...( Jacke wurde mir getauscht, nachdem ich bei der Produktbewertung die schlechte Fixierung des Rückenprotektors bemängelt habe)
Ich glaube fast, daß die Tante möchte, daß jeder Vanucci Träger top zufrieden ist...hat se bei mir geschafft
-
-
-
-
#366 Zitat von NC700XMARLHab gestern auch mal wieder was neues gekauft.
Wo er raus kam war ich im 1. Lehrjahr und irgendwann hole ich mir einen BMW C1.............
Aber gestern habe ich ihn mir gekauft.
Ist zwar ein bischen was dran zu machen, aber nichts wildes.Na dann viel Spass und gute (trockene) Fahrt! 125er oder 200er?
Ich hoffe, vom NC X Geld ist noch 'was übriggeblieben.....lG aus Essen,
Pietzt -
-
-
-
-
-
#370 Zitat von NC700XMARLHab gestern auch mal wieder was neues gekauft.
Wo er raus kam war ich im 1. Lehrjahr und irgendwann hole ich mir einen BMW C1.............
Aber gestern habe ich ihn mir gekauft.
Ist zwar ein bischen was dran zu machen, aber nichts wildes.
Glückwunsch!
Ist überhaupt nichts für mich, aber ist nunmal Geschmackssache.
Ein Bekannter meinte, die von BMW gehen andauernd kaputt und da kann man bis zum Ende der Tage Geld investieren. Stimmt das oder plappere ich hier nur unsinniges Zeug nach? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!