Beiträge von Brok3n


    Ich gebe dir Recht. Irgendwie geht die Community viel zu sehr auf solche Crash/Fail-Videos ab.


    Ich klicke dann lieber auf Videos mit solchen Vorschaubildern und freue mich dann auf diese 5 Sekunden :D


    PS: Kann man hier direkt im Forum Bilder hochladen/anhängen? Wenn ja wie?


    Bitter. Vorallem der Stoppie zu Beginn. Ich dachte echt, der kippt um ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ken Box:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe mir den schwarzen ohne Logo besorgt. Auch gleich nen paar Runden gedreht... Hammer Sound.
    Wie gefällt er dir?

    Muss wohl erwähnen, dass mir der Rabatt nicht einfach so gewährt wurde, sondern nur aufgrund einer Kundenkarte, die ich vor einiger Zeit bestellt hatte. Aber bei mir wurde wohl keine Probefahrt gemacht, wie es bei Chris der Fall war.
    Auch kann ich mir die freigelassenen Häckchen in der Checkliste nicht erklären, da auf Nachfrage ja angeblich "alles" überprüft wurde...