Bin bei 13500 und hinten ist aufgebraucht, vorne noch ca 1/3-1/2.
Beiträge von Brok3n
-
-
Zitat von elmold
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich gehe diesen "Horror-Crash-Videos" gezielt aus dem Weg.
Durfte in meiner beruflichen Vergangenheit einfach zu oft "die Folgen" aufarbeiten.
Ich gebe dir Recht. Irgendwie geht die Community viel zu sehr auf solche Crash/Fail-Videos ab.Ich klicke dann lieber auf Videos mit solchen Vorschaubildern und freue mich dann auf diese 5 Sekunden
PS: Kann man hier direkt im Forum Bilder hochladen/anhängen? Wenn ja wie?
-
Zitat von DWSExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bitter. Vorallem der Stoppie zu Beginn. Ich dachte echt, der kippt um -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ken Box:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Soooo, auch noch mal einen bestellt.
Das wäre aber ne gute Methode, den Umsatz anzutreiben. Will hier natürlich nichts unterstellen
-
Ich hätte jetzt auch gern Urlaub *wein*
-
Beste Kurven mit besten Mitfahrern
-
Muss wohl erwähnen, dass mir der Rabatt nicht einfach so gewährt wurde, sondern nur aufgrund einer Kundenkarte, die ich vor einiger Zeit bestellt hatte. Aber bei mir wurde wohl keine Probefahrt gemacht, wie es bei Chris der Fall war.
Auch kann ich mir die freigelassenen Häckchen in der Checkliste nicht erklären, da auf Nachfrage ja angeblich "alles" überprüft wurde...