Beiträge von Brok3n

    Bei mir war es jetzt endlich auch soweit, nach 12.700 Kilometern. Hier die Zahlen im Überblick, mit einem 10%-Rabatt:


    Ölfilter: 10,27 €
    Kleinmaterial: 0,40 €
    Motoröl: 42,52 €
    Servicevorgaben: 109,80 €
    Mehrwertsteuer: 30,97 €
    Summe: 193,96 €


    Wurde auch Berlin(-Reinickendorf) gemacht. :)

    Hallo liebe Motorradfans,


    heute ist es endlich soweit, heute präsentiert euch FilmteamBerlin das neuste Werk mit dem schönen Titel "Unter Strom" :!:


    Kurz zu uns: Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Studenten, denen es gereicht hat, nur Filme anzuschauen. Wir wollten selbst kreativ wirken. So haben wir mit einigen Spaßfilmen angefangen und uns über Actiofilme bis hin zu tiefgründigen Machwerken etnwickelt, wie dieser Film eines ist.


    Ich zeige euch dieses Video, um einerseits ein breiteres Publikum zu erreichen, aber auch um Meinungen und Kritiken einzuholen.


    Unter Strom (2:38 Min)

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn euch der Film gefällt, dann schaut doch einfach auf unserer Internetseite vorbei, http://www.filmteamberlin.de.


    Wie gesagt, bitte teilt mir mit, ob er euch gefallen hat oder nicht. :pray:


    Noch einen schönen Abend und Liebe Grüße
    Norbert

    Ich fand die kurvenreiche Umleitung des Navis garnicht mal so schlecht. Da das Wetter mitgespielt hat, konnten wir gar nicht zu viel fahren :D


    Auch der Halt an der Rennstrecke war echt cool.


    Danke für die tolle Gesellschaft und die Tourleitung :)


    Ja ich tanke auch erst beim letzten Balken und habe immer einen Blick auf den Zähler. Aber dennoch würde es mir nicht passen, dass plötzlich aufm Arbeitsweg oder während der Tour, vlt. sogar unerwartet das Lämpchen blinkt.
    Ich warte ja noch auf den Tag wo die Drehzahlanzeige bei BMW ausfällt :D

    Hi Leute,
    bei der gestrigen Tour hat mich der Leo Vince One vom Andi in seinen Bann gezogen. Würde ihn mir jetzt gerne bestellen, allerdings bin ich mir unsicher, welche Farbe angebracht wäre. Beim Mopped von Andi sah die schwarze Version geil aus (gerade weil es die auch ohne Logo zu kaufen gibt). Nur kann ich mir das nicht gut an meiner vorstellen. Andis Maschine war weiß (cooler Kontrast), meine ist schwarz. Gerade wenn ich mir noch eine schwarze Hinteradabdeckung besorgen möchte komme ich ins Grübeln, ob das nicht "to much" ist.
    Meine Frage an euch ist, ob ihr meint, ob vom Kontrast ein silberner LeoVince besser passt, als der schwarze. Leider gibt es für den silbernen nicht die "ohne-Logo-Version".
    Hat denn jemand mal ein Bild vom schwarzen LeoVince mit schwarzer Maschine? (Konnte hier leider keine finden). :(


    Verdammt war der Sound geil, es dröhnt mir immer noch :D