Beiträge von Brok3n

    Ich habe vor einiger Zeit mein Studium in der Elektrotechnik aus persönlichen Gründen abgebrochen und mache jetzt ne Ausbildung als Elektroniker für Automatisierungstechnik bei nem großen Glimmstengelhersteller.

    Hallo,
    habe mich auch fürs orginale Zubehör entschieden und habe die gleichen Erfahrungen gemacht wie Matthias. Bin auch eher leicht gebaut und habe mit dem Hondahauptständer keinerlei Probleme. Und was ich hier so höre, scheint der vom preis ja nicht viel teurer zu sein :!:

    Verdammt! Jetzt habe ich verpasst hier ins Forum zu schauen und schon eine schöne Tour verpasst. :doh:


    Hmpf, aber beim nächsten Mal rund um den Berliner Raum wäre ich gerne dabei :D

    Zum Glück geht es dir gut! :)


    Mal gleich ne Frage im Anschluss. Ich als Motorradfahränfänger habe immer noch einige Probleme mit dem Fahren in einem Kreisverkehr. Bin es durch's Auto gewohnt, da immer ziemlich zackig durchzurauschen, aber mit nur zwei Rädern klappt das nicht so gut.


    Stelle ich mich einfach zu blöd an, also habe da noch zu viel Respekt vor der stärkeren Seitenlage bei langsamen Geschwindigkeiten oder ist das normal, dass man sich beim langsamen Kurvenwechsel im Kreisverkehr etwas zurücknehmen sollte?


    Ich meine, wenn sich da selbst erfahrene hinlegen, scheint es ja etwas kniffliger zu sein. :lol:

    Hallo,
    ich verwende die Neonweste von Louis. Sieht zwar bei weitem nicht so schick aus wie meine schwarze Kleidung, aber man sieht sie wenigstens :D
    Es war amüsant zu hören, wie ich von all meinen Kollegen für dieses modische Stück Spot geerntet habe, sie jedoch nach längerem Überlegen eingesehen haben, dass es vielleicht doch keine so doofe Idee sei...


    Flachlander: Wo gibt es denn diese Weste zu kaufen?

    Hallo Leute,
    natürlich sind auch "junge" Leute unter euch!
    Ich habe seit kurzem meinen Führerschein und bin mittlerweile der stolze Besitzer einer schwarzen 700X.
    Der Traum vom eigenen Motorrad hat sich schon lange entwickelt, aber aufgrund elterlichen Widerspruchs habe ich es erst jetzt im zarten Alter von 23 Jahren geschafft den Lappen zu machen.


    Nach längerer Zeit des stillen Lesens, hier im Forum, will auch ich 'Hallo!' sagen und anmerken, wie erstaunt und erheitert ich nach wie vor von der offenen Motorrad-Community bin.
    All die freundlichen Antworten zu jeder Art von Thema und auch der Umgang untereinander auf der Straße - davon konnte ich als bisheriger Autofahrer ja nur träumen.
    Ich hoffe auf ein gutes Miteinander und dass der Start in die Saision weiter so gut verläuft ;)


    Lg Norbert