Hey, bin dabei!
Kann allerdings sein, dass ich mich etwas verspäte, da ich durch die ganze Stadt muss und nicht einschätzen kann, wie stark mit der Berufsverkehr behindert.
Beiträge von Brok3n
-
-
War mal wieder eine sehr schöne Tour. Vielen Dank an Berndte,
ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen -
Leute!!!!!!! Wir müssen das gute Wetter nochmal nutzen. Also rauf auf die Maschinen!
@René und Volker: Das ist schade, wir wollen euch dieses Jahr unbedingt nochmal kennenlernen
bernd: Ja von mir aus können wir auch schon um 8.00 Uhr losfahren. -
So Leute, was geht ab?
Habt ihr dieses Wochenende Zeit? Ich würde mich sehr freuen, wenn wir genug Interessenten zusammen bekommen würden.Ich bin definitiv dabei, gerade weil nochmal super Wetter sein sollen.
Also, gute Fahrt im Berliner Raum!
-
Nächstes Wochenende wäre ich garantiert dabei!
-
Hallo und herzlich willkommen,
ich kaufe mein Motorradequipment immer im Louis Gigastore in der Holzhauser Straße 148. Ich glaube in der gleichen Straße befindet sich auch noch eine Polo Vertriebsstelle, in der war ich aber noch nicht drinne.
-
Hat mir auch viel Spaß gemacht, schön mal einige persönlichen kennenzulernen.
Freue mich schon auf die nächste Tour
-
Wenn der Tag regenfrei bleibt, melde ich mich auch an.
-
Ab morgen bis zum Monatsende wäre ich überall dabei, kenne mich allerdings nicht so gut aus, im Berliner Umland
-
Zitat von küstenbiker
Lesen können vom Parteiprogramm macht Sinn und wer Lesen kann, ist im vorteil
Aber das was im Parteiprogramm steht, muss doch nicht unbedingt umgesetzt werden? Wahlversprechen sind nach der Wahl in vielen Fällen Geschichte. Es macht doch mehr Sinn sich anzuschauen, was die Partei in der Vergangenheit (Legislaturperiode) versprochen hat und wofür sie einstand.