Der Youtube Thread

  • #191


    Ich kapiere nicht annähernd, wie das überhaupt geht? Unbegreiflich? Wie lange muss man üben, um sich so sicher auf einem Motorrad zu bewegen?
    Und wie oft ist der Typ wohl beim Üben verunglückt?


    Kann er davon seinen Lebensunterhalt bestreiten?

  • #192

    Ist wirklich schon beeindruckend und wäre froh nur 10% der Eleganz und Leichtfüßigkeit auf einem Moped zu erreichen. Aber hier gehts mir wie bei so ziemlich jeder Show von der BMW-Show-Stunt-Nervensäge Chris Pfeiffer: kennst du eine Show, kennst du alle. Irgendwo ist es immer das gleiche Geturne auf dem Bock... Freihändig, Rückwärts, Füßchen in die Höh, Qualm und Slide, fertig :sleeping-yellow: . Irgendwie kann ich mich da nicht dauerhaft für begeistern und schaff kaum ein Video bis zum Schluß.

  • #194


    Bitter. Vorallem der Stoppie zu Beginn. Ich dachte echt, der kippt um ^^

    Hööö?


  • #195


    Ich gebe dir Recht. Irgendwie geht die Community viel zu sehr auf solche Crash/Fail-Videos ab.


    Ich klicke dann lieber auf Videos mit solchen Vorschaubildern und freue mich dann auf diese 5 Sekunden :D


    PS: Kann man hier direkt im Forum Bilder hochladen/anhängen? Wenn ja wie?

    Hööö?


  • #196

    Screenshot speichern, evtl. Teil rausschneiden, und unter dem Textfeld bzw. "Vorschau" "Absenden" ..., das beim Antworten erscheint, gibts ein Feld: "Dateiname" daneben "Durchsuchen", Datei auf der Paltte suchen, bestätigen, fertig. Aber das Größenlimit beachten (1280 x irgendwas Pixel).


    Aber hier ist doch auch der Videothread, da braucht's doch keine Bilder... ;)

  • #197

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #199

    Quality made by Honda!! Aus dem Vara-Board geklaut: Varadero XL100V mit erstem Motor knackt 400.000 km Marke.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Respektable Leistung!! :clap: Chapeau, Hannes! :bow-yellow:

  • #200

    oh my God-Lippe :mrgreen:
    .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!