Berliner Ecke II

  • #31

    Volker, das Video ist ziemlich gut, gefällt mir. Bist ja etwas umständlich nach Schiaß gefahren, dafür hat man gesehen, wie viel Kohle in Glau in den Solarpark gegangen ist. Im letzten Herbst war da noch eine Wüstenei, im Herbst 2012 standen noch die alten Sowjetbauten. Ob das jetzt schöner ist...


    Strecken waren mir alle wohlbekannt. Übel, wenn in Schiaß ein Lahmgolf die Linie versaut... Und in Siethen hatte ich noch nie eine grüne Ampel: Glückwunsch.


    Der Sound ist allerdings etwas treckermäßig. Hören wir uns wirklich so an? Ich hatte das anders in Erinnerung. Vlt. könnte man das durch Musik ersetzen...


    Gruß, Martin

  • #33

    Hallo,


    Samstag Nachmittag werde ich eine Runde Richtung Fehrbellin drehen. Wenn jemand Lust verspürt mich zu begleiten, unterhalten wir uns über die Details.

  • #36

    Samstag kann ich leider nicht. muss arbeiten.


    Sonntag wollt ich ne runde drehen. vieleicht hat da noch jemand lust.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #37

    Dieses Wochenende ist bei mir schlecht, Samstag wird im Garten Wasser angestellt, als Gruppenleiter muss ich die ganze Zeit anwesend sein, am Sonntag haben wir Jahreshauptversammlung, zieht sich auch bis zum frühen Nachmittag hin.
    Das Wochenende darauf bin ich an der Unterelbe, Haus und Katzen hüten, aber dann gibt es wieder viele freie Wochenenden.
    Da ich seit Oktober 2013 nicht mehr arbeite, nach 56 Jahren, habe ich in den letzten Wochen meist am Mittwoch oder Donnerstag eine Tagestour unternommen, meist so um die 300 km. Falls einer von Euch der Schicht arbeitet sich anschließen möchte, bitte mal melden.
    Euch allen gute Fahrt am Wochenende.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!