Der Youtube Thread

  • #231

    Da geht jemand baden...


    "Kawasaki ER6 motorcycle in a flood (A28 flooded)"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hööö?


  • #232

    Da dreht sich mir der Magen um.. :(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hööö?


  • #234

    Hat der etwa 'n Blaulicht auf'm Helm... :?:


    Beherrschung ja... aber auch gut, dass jeder Autofahrer seinen Rückspiegel und seine Tür beherrscht... es soll ja Fahrer(innen)/Beifahrer(innen) geben, die mal kurz schauen wollen wie weit der Stau geht... :roll: :doh:

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #235

    Da scheinen die PKW-Lenker aber auch ein wenig gelassener zu sein, was das Durchlassen der Einspurigen betrifft. Die Pkw's auf der linken Spur halten sich meist auch sehr konsequent ganz links.
    Trotzdem muss der Typ auch ein ziemliches Gottvertrauen haben, vermutlich hängt ein Christopherus am Spiegel. :angelic-green:

  • #236

    Das Video stammt aus Brasilien, von dort habe ich schon einige, ich sag mal "schräge" Videos, gesehen. Die fahren wie die Irren, teilweise sogar mit Sozia. Das scheint dort normal zu sein.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #238

    Honda MSX 125 "Teenage Mutant Ninja Edition"
    Honda Valkyrie
    Honda Goldwing
    Honda CB1100EX
    Honda CBR1000RR
    und ein paar Dosen am Schluss


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Warum tragen viele Japaner eigentlich ständig eine Staubschutzmaske? :think:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #239

    Danke für das Video. Bei 3:52 sieht man auch die aktuelle SuperCUB. Würde die endlich auch in Europa/Deutschland angeboten, würde ich bestimmt zuschlagen...


    Das ist kein Staubschutz, sondern ein Erkältungs-Ansteckungsschutz und ist in Asien weitverbreitet. Jeder der einen Schnupfen hat, zieht sich so eine Maske an. Ich kenn das auch aus Taiwan.

  • #240


    Ja, ich war auch 2 Jahre in Japan und das macht sehr viel Sinn!
    MMn sollte das in Europa schon längst gang und gäbe sein...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!