Der Youtube Thread

  • #241

    Bärig;

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hööö?


  • #242

    Eine Honda MSX im Aufzug - noch mehr "urban" geht ja wohl kaum :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #243

    Richtig gut gemacht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #244

    Gut gemachtes Schocker-Video - aber definitiv nicht mein Geschmack!


    Die Macher dieses Videos haben offensichtlich keine Vorstellung, was
    im Körper herzkranker Menschen, die unvorbereitet auf so etwas stoßen, geschieht.


    Vielleicht bin ich jetzt etwas kleinlich, aber ich beobachte seit Jahren, wie in dieser vollkommen
    "reizüberfluteten Gesellschaft", die Grenzen der Unterhaltung immer weiter ins
    Abartige verschoben werden.


    Der Post geht aber durchaus in Ordnung. Vielleicht regt es zum Nachdenken an.


    Die Frage lautet:
    Was soll denn in Zukunft noch alles an Spam produziert werden, um die diese kranke Menschheit zu
    unterhalten?


    Dann lieber Biken, sich den Wind um die Nase blasen lassen, Natur aufsaugen, mal kontrolliert um die Ecken
    pfeiffen, Genuss bremsen und wieder richtig Gas anlegen. Mehr Spass geht nicht! Da kann mir dieser ganze
    moderne Video-Ramsch gestohlen bleiben.


    Gruß eines kopfschüttelnden Hohenlohers.

  • #245

    Du hast vollkommen Recht, ich hatte ähnliche Gedanken.


    Jede Medaille hat 2 Seiten. Und diese Seite darf man auch beleuchten.
    Mein Kommentar bezog sich auf die Idee und Umsetzung. Zudem finde ich es erstaunlich, dass niemand der schockierten Passanten die Urheber verklagt hat, im Land der unbegrenzten Klagemöglichkeiten.


    Und als kleinlich bezeichne ich Dich nicht, eher als ausgewogen.


    Alles bleibt besser...

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #246


    Ich sehe das anders.


    Alle haben danach gelacht und hatten auch selber ihren Spass.
    Kein Stress und wieder einmal viiiel zu trockenes und lustloses Beklagen über die ach so großen Risiken und verwerflichen Hintergründe dieser "Tat"! :/


    Wenn jemand ein zu schwaches Herz hat um soetwas überleben zu können sollte er entweder zu Hause bleiben oder das Risiko akzeptieren, dass er jeder Zeit eine Herzattacke bekommen kann.
    Selbiges gilt mMn auch für Behinderte, die grundlos bevorzugt werden wenn man mich fragt.

  • #247


    Oha, das sind aber echt harte, diskriminierende Worte, oder war es ironisch gemeint?
    Wenn ich durch solch einen Unsinn zu Schaden käme, würde ich dank diverser
    Rechtsschutzversicherungen versuchen, durch alle Instanzen zu klagen.
    Wo werden denn deiner Meinung nach Behinderte grundlos bevorzugt?


    Es grüßt
    sin_moto,
    der kein Prozesshansel ist

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #249

    Zitat :
    "Ich sehe das anders.


    Alle haben danach gelacht und hatten auch selber ihren Spass.
    Kein Stress und wieder einmal viiiel zu trockenes und lustloses Beklagen über die ach so großen Risiken und verwerflichen Hintergründe dieser "Tat"! :/


    Wenn jemand ein zu schwaches Herz hat um soetwas überleben zu können sollte er entweder zu Hause bleiben oder das Risiko akzeptieren, dass er jeder Zeit eine Herzattacke bekommen kann.
    Selbiges gilt mMn auch für Behinderte, die grundlos bevorzugt werden wenn man mich fragt."




    Na ja, ich akzeptiere natürlich andere Meinungen, auch, wenn ich sie in dieser Sache nicht teilen kann.


    Ich will aber nochmal begründen, weshalb ich mir Sorgen über diese Gesellschaft mache.


    Dieses Video dokumentiert für mich in keiner Weise irgendeinen Humor!


    Es ist die reine Effekthascherei und setzt auf eine Zielgruppe, die nicht mehr in der Lage ist, zu reflektieren.


    Der kurze Moment der Unterhaltung, der "schnelle Brüller" und der gefilmte Erfolg (möglichst viele Zugriffe), der diesen "Youtube-Geldverdienern" wichtig ist - das zählt, sonst nichts.


    Gezeigt werden auch nicht die ablehnend reagierenden Bürger. Die gibt es aber auch, da bin ich sicher.


    Ich bin so altmodisch und empfinde bei Kindern, Babys zumal, nur freudige Gefühle (meine drei waren das Beste, was
    mir im Leben passierte, ich kann es kaum erwarten, Opa zu werden!).


    Kinder sind immer unschuldig! Das Kindliche sollte geschützt sein. Das schulden wir einer vernünftigen Zukunft!


    Kindliches und Morbides (Zombie -Untote) zu verbinden, ist bestenfalls einfach geschmacklos.


    Wir müssen auch nicht jeden Blödsinn aus USA gut finden und zu übertreffen versuchen!


    Meiner Meinung nach, haben immer mehr in dieser Gesellschaft nicht verstanden, was im Leben letztlich trägt und Bestand hat.


    Es sind durchaus "altmodische Werte" wie Familie, Verlässlichkeit, Kinder. Die Spaßgeneration jedenfalls wird uns nicht
    über die zwangsläufig "kommenden Stürme" der nahen Zukunft tragen: Geburtenverweigerung, Pflegenotstand, leere Sozialkassen,
    verantwortungslose Eliten usw.


    Was wir m.M. brauchen, ist eine Besinnung auf das Wesentliche. Hedonismus ist kein Lebensentwurf!


    Über was lachen wir beim Anblick eines entstellten Kinderkopfes?
    Was, bitte, ist komisch, wenn ein Zombie-Kinderkopf aus dem Kinderwagen schnellt?


    Ich gehe soweit und behaupte, dass diese Medienindustrie ganze Generationen genusssüchtiger Menschen produziert, die nur noch primitiv unterhalten werden will - und am wirklich "lebenswerten" vorbei gehen. "Panem et circenses", wie der alte Römer sagt.


    Es geht dabei nur um Profit, um das "Abhängig machen", um Massenverblödung und um das Verkaufen immer neuer
    Unterhaltungselektronik.


    Jeder intellektuelle Tiefflieger, der heutzutage fehlerfrei zwei flache Witze im TV erzählen kann, dazu noch seinen nackten Hintern präsentiert, hat mittlerweile Kultstatus. Witze auf Kosten anderer machen und selbst beleidigt reagieren, wenn man "zurück keilt". (Raab, Barth)


    Wie tief kann man sich eigentlich als Bürger noch selbst erniedrigen?


    Da braucht man dann natürlich Drogen und Alkohol, um diese "bizarre Wirklichkeit" überhaupt noch aushalten zu können.


    Sorry, das muss jetzt definitv nicht jedem gefallen, was ich hier schreibe.


    Aber dieser Thread passt, um auch einmal Ernsthaftes zu diskutieren! Das ist nicht off topic!


    Und nochmal. Ich greife niemanden an, der eine andere Auffassung hat. Es ist aber nicht verboten, auch einmal weiter zu denken, als bis
    zum nächsten Lachanfall.


    Leider bin ich im beruflichen Alltag zu stark mit den Schattenseiten dieser Genussindustrie konfrontiert.

  • #250


    Es gibt zum Glück nicht nur Schwarz und Weiß sondern auch noch ein paar Grautöne.


    Soll heißen:
    Ich kann mir so ein Video anschauen und ohne mir den Kopf zu zerbrechen unbeschwert darüber lachen.
    Danach treffe ich mich mit meiner Familie und erfreue mich an meinen Tanten, Onkeln, Omas, ihren Kindern, etc...und begehe selber weder Straftaten noch sonstigen Blödsinn in meiner Freizeit.
    (Ausser evtl einmal 10Kmh über der erlaubten Höchstgeschwindigkeit zu sein! :D)


    Und weil es schon angesprochen wurde im vorigen Post:
    Ich habe behinderte Bekannte, ja sogar einen Verwandten (hatte so etwas ähnliches wie einen Schlaganfall und ist seitdem teilweise gelähmt), und habe demnach absolut nichts gegen Menschen die benachteiligt sind im Leben.
    Aber ich bin gegen Förderungen finanzieller Art, auch gegen Bevorzugung in der Arbeitsplatzvergabe sowie gegen teures umrüsten von Gebäuden um sie behindertengerecht zu machen.


    Das sind zwar keine sehr wichtigen Punkte für mich aber wenn ich gefragt werde stehe ich dennoch dazu, selbst wenn mich mein Verwandter um meine Meinung zu dem Thema bittet.


    Lg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!