Beiträge von tschackomo

Honda Bank angerufen,sehr nette Unterhaltug.Blöderweise ohne Fahrzeugdaten keine genaue Nachforschung möglich.Die Dame meinte aber auch das imRegelfall in 3 Tagen es erledigt sein müsste.....

wollte dem Händler ja schon am 10.5. das Geld überweisen,vorab.

Das wollte der auch nicht.Ist kein kleiner 1 Mann Betrieb sondern recht grosser,Mehrere Motorradvertretungen plus Auto,mindestens 20 Mitarbeiter.............

seit 10.5 wie geschrieben.Geld ham se von mir noch keines-ich will ja nix von der Bank,ich bezahl alles selbst.Geht nur um Papiere

Hallo Zusammen

Will bei einem Honda Händler 9 Monate alte Honda kaufen.Seit 10.5. kriegt er die Papiere von der Honda Bank nicht bei.Ok ,Feiertag,Corona,Homeoffice.

Nur-2020 ,auch schon Corona,mein Autohändler schaffte es trotzdem in 3 Tagen.

Wie sind Eure Erfahrungen,Meinungen?

Gruß Tschackomo

kommt drauf an wie Du mit den Beinen zurechtkommst.Meine sind halt nicht mehr so gelenkig wie vor 20 Jahren,Oder Fusrstenanlage umbauen.Gibt ja auch Leute über 1.80 die ne Harley Sporster fahren,devinitiv unbequemer als ne CMX(hab ne 1200 mal getestet)

Bin nur 178, mir waren die Fußrasten bissle zu hoch für den tiefen Sitz,musst echt probesitzen.Das Moped an sich ist echt Spitze.

Rebel 500 hab ich weder gefahren noch live gesehen.Hab schon gut draufgepasst obwohl ich nochn paar Kilo mehr hab wie Du........