Bei meiner nc700 bj2012 war bei km 24000 neuer Kettensatz fällig.Dann DID montiert.der war beim verkauf bei km 67600 noch drauf und nicht defekt.Also über43000 km
Beiträge von tschackomo
-
-
in derTüte mit der Bedienungsanleitung(dickeres rotes Büchlein) ist ein dünneres weises Büchlein-Kundendienst und Garantiebedingungen.Da steht alles auf der ersten Seite.
Gruß Tschackomo
-
https://www.bike-parts-honda.d…r_ersatzteile/11210MGSD10
also baugleich weitere 700 er,wirst gebraucht bestimmt finden
Gruß Tschackomo
-
orginal Scheibe, war ca 6000 km montiert(jetzt Tourenscheibe dran)
Zustand immer noch sehrgut.
Preis 30 Euro.Selbstabholung in 74613
oder Versand DHL + 7 Euro
Orginalpreis als Ersatzteil bei Honda 386.70 Euro...................
-
update- vorgestern 190 km/h ohne Windschatten oder so.Glaub bei Wärme läuft NC schneller
-
Die Fußrasten,von welchem Modell,Teile Nr. Preis pro Paar?
Danke
-
Bin 63,langsamer wie früher fahr ich deshalb nicht.Vielleicht etwas "Lebensbejahender",nicht mehr so viel riskieren.
Hatte nen guten Kumpel,der fuhr mit 75 noch besser (und schneller)als die meisten jüngeren.Dann kam der Krebs.........
Arbeite (noch)
-
Saison schon 18.1. eröffnet,kleine Runde durch Hohenlohe
Kalt aber trocken.
-
Elektrogerätemechaniker,Militärkraftfahrer,Lokführer,42 jahre in gleichem Konzern.Wertschätzung-0. Züge fahr ich immer noch gerne,nur der rest nervt.
-
Anfang 2020,als es noch keine Impfung gab,erkrankte ein verwandter sehr schwer an Corona.Wochenlang Intensiv,incl. Beatmung.
Der ist ein Jahr danach noch nicht richtig fit,wird es wohl auch nicht mehr.
Mit ein Grund,das ich mich recht früh hab impfen lassen,3 mal.Hätte auch Gerne einen Jahrelang erprobten Impfstoff gehabt.Gibt es leider nicht.
Gruß Tschackomo