Beiträge von tschackomo

    Hallo zusammen
    Vor der letzten Fahrt wollte meine X nicht :(
    Schlüssel rein,Display alles normal.Startknopf,Display komplett Dunkel,kurzes Geräusch aber Anlasser dreht oder schaffts nicht.
    Nach loslassen des Starters Display wieder normal,auch Uhrzeit nicht verloren.Zum Glück leichtes Gefälle bei der Garage,angeschoben,läuft sofort.2std gefahren,danach wieder alles ok,Display bricht auch nicht mehr zusammen beim Start.
    Standzeit zuvor-nur 3 Tage
    Kurzstrecken-nein,mindestes 50 km,meist eher 150 :D
    Bj 2012,gekauft mit 3700 km 2013,jetzt 10000 km :D nc700x,schalter
    Verbraucher ohne Zündung,geht eh nur Warnblinker ,oder?
    Stand in abgeschlossener Garage.
    Gruß Frank

    Hi Basti
    Begrenzer-anfangs schon gewöhnungsbedürftig,später fährts Du in niedereren Drehzahlen,kaum langsamer.
    Sozius-hat vergleichsweise viel Platz,Fahrwerk verkraftets auch
    Tagestouren,hab schon 987km geschafft,siehe Tourenbericht "Bratwurstessen"
    Gruß Frank


    Auswärts-2 mal,zu Hause dann nochmal
    293 km 10,48 l 387km11,37 l 307km12,59 l

    war zwar nicht "leer" dort,aber ganz angenehm Fahr und "park"bar.
    War vor einigen Jahren mit Auto dort,samstags im Sommer,nee Danke...
    Seither Werktags,wenn möglich.Nervig sind die unmengen Radler im Sommer,dann noch Holländer mit Autos und Mopeds.....
    unter http://www.passostelvio.com
    kannst Du Webcam und Wetter gucken

    Auf dem Stilvserjoch :D
    Um 5uhr 10 in Öhringen los.Nonstop bis Vils,Österreich kurze Pause mit tanken.Weiter über Fernpass,Reschenpass nach Prad,Souveniers eingekauft (Brot,Wurst,Essig).Dann schnell auf den Berg zu meinem alten Freund Richard,der verkauft dort schon seit über 40 Jahren"die besten Würste auf der ganzen Welt"(seine Aussage).Wollte über Umbrailpass ,Schweiz zurück-ausgerechnet Heute gesperrt,Mist!Also wieder 48 Kehren bergab,wo ich doch nicht gern bergab fahre.....
    Und selber Weg wieder zurück.Kurz vor Ulm Stau,Baustelle.Hat mich gut ne Stunde gekostet.
    Durch die Genügsamkeit der NC konnte ich im vergleich zu meiner vorherigen Bandit 2 Tankstopps sparen,hat auch zeit gebracht.Trotzdem war ich erst kurz vor 20 uhr wieder zu Hause.987km
    Wer aus der Gegend ist und Werktags mal so 15 std zeit hat kann sich gerne melden,fahr wieder mal hin.Wetter muss aber passen.
    Gruß Frank

    Also als ganz schlecht empfand ich das Serienfahrwerk der X nicht.
    Trotzdem hab ich mir ein Öhlins Federbein und Gabelfedern einbauen lassen,Gabelfedern zusätzlich noch mit Hülsen vorgespannt.Nun ist es auf schlechten Wegstrecken ruhiger und trotzdem auch bequemer.
    Gruß Tschackomo