z.B bei Honda Settele in Neu Ulm
Nur mit Termin
Mein Hondahändler in Feuchtwangen kriegt erst kw 29 wieder eine,die aber auch schon verkauft ist
z.B bei Honda Settele in Neu Ulm
Nur mit Termin
Mein Hondahändler in Feuchtwangen kriegt erst kw 29 wieder eine,die aber auch schon verkauft ist
Heute tatsächlich geklappt
War ne DCT.Fahre sonst ne nc700x,Schalter.
Sitzposition ,okay,Beine etwas anheben um auf die Rasten zu kommen.Fährt sich handlich.Bei Vollgas geht echt die Post ab,festhalten....
Bei gemütlicher Fahrweise auch knapp über 60 im 6.möglich.Fahrwerk u Motor besser als z.B.Harley 1200.
Da auf längeren Strecken meine X,mit aufrechter Sitzposition und Sitbank von Seats and more ,um einiges bequemer ist bleib ich bei der X.Vielleicht das Nachfolgelmodell und mit DCT.
Gruß Tschackomo
Gestern Moped vom freien Schrauber,ex Honda Mitarbeiter,abgeholt
Radlager waren total im Eimer,hab mir die ausgebauten Teile angeguckt.Dazu gleich neue Bremsbeläge und nen MPR 4.
Komplett 400 euro.
nach 65000km wohl normaler Verschleiss
Hallo zusammmen
Heute beim langsamfahren ab und zu Geräusche.
Motorrad auf Hauptständer-Hinterrad hat Spiel,Radlager wahrscheinlich.
Was kostet wohl Reparatur in Werkstatt?
nc700x 2012. 65000 km
Gruß Tschackomo
Hallo Georg,so ähnliches hatte ich auch schon,zum glück ohne Unfall.
obwohl ich seit 1974 motorisierte Zweiräder bewege bin ich noch nicht perfekt.Manche Sachen kannst mit Erfahrung und guten Reflexen "überleben".Regelmäsiges Fahren hilft dabei.
Aber oft ist es Glück oder Pech.
Gruß Tschackomo
Fährt eigentlich noch Jemand Motorrad hier im Forum?
Solltet Ihr Tun !
Macht Gute Laune und ist Gesund
Bin Fr u Sa 300 km gefahren.
Gruß Tschackomo
erste Batterie,Yuasa, nach 1 Jahr,auf Garantie neue. 2 te Batterie,ein Jahr später,auf Kulanz ne Neue,Xuasa.Diese hielt ohne besondere Pflege 6 Jahre.Jetzt Li Ionen v Louis,129 Euro .mal sehen wie lange die hält.
Frag doch mal Deinen freundlichen Hondahändler.Bei mir war Garantie auch knapp vobei,gab mir aus Kulanz kostenlos ne Neue
Heute ne Li ionen,129 euro 4 AH eingebaut.
Moped startet super,hatte 7 grad hier
2018 Street Bob, draufgesessen bin ich,nicht wohl gefühlt. Und der Preis,da kriegst ja 3 neue NC dafür........
Thema Auspuff,das Testmoped hatte ne Penzel Anlage.ca 2000 Euro Aufpreis.Wahnsinns laut,voll legal.Weil nur im Prüfstandrelevanten Bereich leise.Das die Deutschen Gesetze so was zulassen find ich krank.
Mit geschlossener Klappe kam mir die Harley leiser vor als meine NC.