Beiträge von tschackomo

hab nen Scotoiler dran,ohne Elektronik.Beim Vorgängermodell hatte ich nen elektronischen von CLS.Der war sauteuer,funtionierte ne weile ganz gut,dann nichtmehr.Dann habe ich das Öl,am besten nach der fahrt, manuell aufgetragen,auch an die stellen z.B. Innenseite ,an die der öler nicht direkt was bringt.Und immer mal wieder mit nem öligen Lappen Kette sauber gemacht.Als ich die Nc verkaufte war die Kette ,DID, ca 43000km drauf und noch brauchbar.Soviel zum Thema Spray oder Öl

Heute abgeholt von 1000km inspektion nc750x DCT.

176 Euro bezahlt,incl Leihfahrzeug,Neue AT,leider Schalter.Doch der Motor zieht wie Ochse :)

Sowas in(niederem) Strassenfahrwerk und mit Helmfach.....

Doch Preis wär dann wohl heftig.Verbrauch ist bei hohem Tempo auch heftig...

Honda Bank angerufen,sehr nette Unterhaltug.Blöderweise ohne Fahrzeugdaten keine genaue Nachforschung möglich.Die Dame meinte aber auch das imRegelfall in 3 Tagen es erledigt sein müsste.....

wollte dem Händler ja schon am 10.5. das Geld überweisen,vorab.

Das wollte der auch nicht.Ist kein kleiner 1 Mann Betrieb sondern recht grosser,Mehrere Motorradvertretungen plus Auto,mindestens 20 Mitarbeiter.............