Beiträge von tschackomo
-
-
Habs jetzt nach zwei Jahren und vielen Versuchen endlich geschafft den Verbrauch meiner 700 X auf über 6 Liter zu bringen
Fahrer meist aufrecht,Honda Tourenscheibe,2 Givi cruisercases
Vom Allgäu nach Hohenlohe 270 km in 2std 5 min incl Tankstopp.Geht aber nur bei fast leerer Autobahn,sonst geht der Verbrauch sofort auf ca 5,3 bis 5,5 bei meist Vollgas
(bei gemütlicher Fahweise brauch ich auch nur knapp 3 liter)
Gruß Tschackomo -
bei km 10700 Steuerkettenspanner defekt,Garantie
kurz darauf,Batterie tot,Garantie
knapp ein Jahr später ,wieder Batterie tot,Kulanz -
kenn ich,glaub wenn,dann zwischen3 und 4.,und meist,wenn ohne Kupplung etwas hastig hochgeschaltet wird.
Hatte schon motorräder die besser einrasteten und leichter zu schalten waren.
Gruß Tschackomo -
Hi
Nimm doch einfach welche mit Lüftungslöchen und zieh bei bedarf unterziehhanschuhe drunter.
Mach ich seit Jahren.Held Phantom,supersicherer und bequemer Handschuh.Drunter wahlweise Baumwolle oder Seide,meine Lösung.Hatte früher mal Lederhandschuhe wasserdicht mit Membran,nass warn die dann sauschwer und auf Dauer unbequem.Und bei Trockenheit nicht so griffig wie die Phantom.
Gruß Tschackomo -
Herzliches Beileid auch von mir
-
Hi Bärtram
Schlechte Batterie,scheint echt so.Komischerweise gabs über den Winter,einige Wochen Standzeit,keine Probleme.Hab immer mal wieder Batterispannung kontrolliert.Danach nicht mehr,dachte ,wenn sie den Winter überstanden hat gibst bei den kurzen Standzeiten keine Probleme.Im Vorgängermoped hatte ich Hawker Trockenbattterie drin.Das Stand das ganze Jahr im freien,mit Plane.Sprang ohne nachladen immer an.Jetziges Moped steht immer in Garage,schon geht der Batterieärger los -
noch so ein paar coole Ideen?
-
Hab so ein Voltmeter für die Bordsteckdose,Ladung kommt,14,nochwas Volt
Händler hat alte Batterie kurz getestet,er meinte,die nimmt keine Ladung auf,tot -
Hallo zusammen
Nachdem ich vor knapp einem Jahr ne neue Batterie auf Garantie bekommen hab,Heute Nr 2 !,eventuell Kulanz,bisher nix bezahlt.
Gestern Zündung ein,Display dunkel,kein Geräusch,nix!
Standzeit ca ne Woche,in abgeschlossener Einzelgarage.
Beim freundlichen HH ne neue bekommen,eingebaut,alles ok.
Ratlose Grüsse sendet Tschackomo