"Lediglich minimale Partikel von der Fertigung die ein modere Öl aufnimmt und bindet wir beim 1000km Ölwechsel entfernt"
Hab nix anderes behauptet
"Lediglich minimale Partikel von der Fertigung die ein modere Öl aufnimmt und bindet wir beim 1000km Ölwechsel entfernt"
Hab nix anderes behauptet
Standard, ab und zu manuell um kurzzeitig höhere Drehzahlen zu ermöglichen.Ab 500 km öfter mal vollgas und höhere Drehzahlen.Falls wirklich Abrieb entsteht soll der ja bei der 1000 km Inspektion raus
Kurzstrecken vermeiden.
"Jetzt warte ich 6 Wochen auf den 1. KD"
und warum nicht gleich bei Abholung nach Termin gefragt?- hat bei mir super geklappt.
Tausch gegen GS,ok ,auch n super Moped,leider ohne DCT
ja,wieder einen dran,aber nen von Scotoiler,ohne Elektonik.So einen hatte ich jahrelang an ner Bandit,und funktionierte
Bin einmal auf Rollsplitt zu Boden gegangen.Zum Glück dicke Lederhandschuhe angehabt,die waren durch bis aufs Futter,und das bei ca 40 kmh.Seither,nie ohne.Aktuell Racing Handschuhe,perforiert,im Sommer ganz angenehm.Im Winter Unterziehhandschuhe.
Muss jeder selbst entscheiden.Die Hände sind wichtig und schwer zu reparieren........
hab nen Scotoiler dran,ohne Elektronik.Beim Vorgängermodell hatte ich nen elektronischen von CLS.Der war sauteuer,funtionierte ne weile ganz gut,dann nichtmehr.Dann habe ich das Öl,am besten nach der fahrt, manuell aufgetragen,auch an die stellen z.B. Innenseite ,an die der öler nicht direkt was bringt.Und immer mal wieder mit nem öligen Lappen Kette sauber gemacht.Als ich die Nc verkaufte war die Kette ,DID, ca 43000km drauf und noch brauchbar.Soviel zum Thema Spray oder Öl
Heute abgeholt von 1000km inspektion nc750x DCT.
176 Euro bezahlt,incl Leihfahrzeug,Neue AT,leider Schalter.Doch der Motor zieht wie Ochse
Sowas in(niederem) Strassenfahrwerk und mit Helmfach.....
Doch Preis wär dann wohl heftig.Verbrauch ist bei hohem Tempo auch heftig...
na ja,solange draufsitzt siehst ja den Auspuff ja nicht und den Sound,so schlecht ist der nicht.Ne Harley,noch dazu mit Klappenauspuff ist echt laut,muss das sein.?
genau,für mich ist die Sache auch schräg.Deshalb hier gepostet,ob jemand ähnliches erlebt hat....
ich will ja die ganze zeit schon bezahlen,die lassen mich ja nicht,schicken keinen Kaufvertrag,keine Bankdaten,