Beiträge von tschackomo

    NC 700 x,mit Sozia,ich finds voll ok.
    Hatte 3 verschiedene "Modelle" hintendrauf.Alle recht schlank(ich nicht :) ),eine davon recht groß.
    Alle waren mit Platz und Komfort zufrieden.
    Eine der drei,völlig schmerzbefreit und über 20jahre Soziaerfahrung,sas selbst bei härtester Gangart wie festgenagelt hintendrauf.
    Seit ich härtere Gabelfedern plus vorspannung,und hinten Federbein mit besserer Dämpfung und Feder für mein Gewicht drin hab schaukelt auch nix.
    Leistung,mir sind 48 Ps genug,mit Sozia halt mal öfter schalten und vorm überholen schwung holen,no Problem.Wenn ichs ganz eilig habe,später und härter bremsen,spürt man auch die Sozia dann besser :)
    Gruß Frank

    Hallo zusammen
    Vor der letzten Fahrt wollte meine X nicht :(
    Schlüssel rein,Display alles normal.Startknopf,Display komplett Dunkel,kurzes Geräusch aber Anlasser dreht oder schaffts nicht.
    Nach loslassen des Starters Display wieder normal,auch Uhrzeit nicht verloren.Zum Glück leichtes Gefälle bei der Garage,angeschoben,läuft sofort.2std gefahren,danach wieder alles ok,Display bricht auch nicht mehr zusammen beim Start.
    Standzeit zuvor-nur 3 Tage
    Kurzstrecken-nein,mindestes 50 km,meist eher 150 :D
    Bj 2012,gekauft mit 3700 km 2013,jetzt 10000 km :D nc700x,schalter
    Verbraucher ohne Zündung,geht eh nur Warnblinker ,oder?
    Stand in abgeschlossener Garage.
    Gruß Frank

    Hi Basti
    Begrenzer-anfangs schon gewöhnungsbedürftig,später fährts Du in niedereren Drehzahlen,kaum langsamer.
    Sozius-hat vergleichsweise viel Platz,Fahrwerk verkraftets auch
    Tagestouren,hab schon 987km geschafft,siehe Tourenbericht "Bratwurstessen"
    Gruß Frank