Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #3.231

    Also wenn die Straßen gepökelt sind fahre ich natürlich auch nicht.


    Steuern werden sich wohl von 37€ auf 55 € erhöhen ( mehr als mein Auto 8| )

    und Versicherung wird sich in meinem Fall von 50 € auf ca. 75 € pro Jahr und incl. TK erhöhen.

    Also marginal für ein Hobby.


    VG André

    Ride safe, ride smart!

  • #3.232

    Scheitern an den "vier Jahreszeiten" unter dem "Himmelszelt" ist kaum stärkend für das Immunsystem.

    Wechsel deine Teile aus gegen V4A - Stahl , Salzwasser fest.

    Schau mal ins Segler- Forum deiner Wahl , da kommt noch ordentlich Welle aus allen Seiten dazu.


    Dem Material unterliegen ?


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #3.233

    Meine neueste Anschaffung ist ein Zweithelm. Mit dem Caberg Tourmax X komme ich super zurecht. Daher habe ich mir den Caberg Toumax in weiß geholt. Der ist noch nach ECE 22.05 geprüft und im Abverkauf entsprechend günstiger.


    Im Handling und Tragegefühl merke ich kaum einen Unterschied.

  • #3.234

    Da habe ich doch gedacht ich hätte alles an Zubehör an meiner NC.


    Dann habe ich jetzt nach drei Jahren doch noch etwas "Neues" gefunden:


    Nach den Fuß-Windabweisern, die angeblich nur an der RH09 passen, habe ich jetzt noch die Knie-Windabweiser montiert:




    Jetzt kann der Winter kommen. ;)

  • #3.238

    Sehr schön die Windabweiser für die NC,

    nur im Winter mit der Honda SH 300i unterwegs, Stadt/Land aufgerüstet für den Winter!

    Im Stadt-Verkehr mit der Sur-Ron Light Be unterwegs, A nach B...

    Die "dicke" NC ersetzt nur noch die fehlenden oder schrumpfenden Eier, wozu noch die Knieschützer vor der Witterung?


    Zu spät...


    Eher diese "dicke" hier...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Technik beherrschbar in Eigenverantwortung geht klar.


    Die richtigen Klamotten sind das... ahh und die "Eier" sind noch da!

    A-4 NORDKAP 3L Jacke - A-4 functional design, Expertenteam für Winter
    ART FOR FUNCTION | Die A-4 Nordkap 3L Jacke ist eine Winterjacke für extreme Motorradtouren. Alle Details und die technische Ausstattung sind konsequent für
    art-for-function.com


    die Hose auch noch,ne


    Schönen Winter mit "Luftleitkante" an der NC.


    Mein Möppi hat schon ein TFT Display... ;)


    Fritz.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    4 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!