Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen
-
-
-
#3.232 Inwieweit zahlst jetzt du jetzt mehr/weniger Steuern und Versicherung?
Ich bin die ganzen Jahre das ganze Jahr gefahren und bin es langsam leid, dass das Motorrad dermaßen rostet, weil das Salzwasser einfach alles zerfrisst.
Wenn die Ersparnis sich lohnt, würde ich mir ein Saisonkennzeichen besorgen.
Scheitern an den "vier Jahreszeiten" unter dem "Himmelszelt" ist kaum stärkend für das Immunsystem.
Wechsel deine Teile aus gegen V4A - Stahl , Salzwasser fest.
Schau mal ins Segler- Forum deiner Wahl , da kommt noch ordentlich Welle aus allen Seiten dazu.
Dem Material unterliegen ?
Fritz
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#3.238 Sehr schön die Windabweiser für die NC,
nur im Winter mit der Honda SH 300i unterwegs, Stadt/Land aufgerüstet für den Winter!
Im Stadt-Verkehr mit der Sur-Ron Light Be unterwegs, A nach B...
Die "dicke" NC ersetzt nur noch die fehlenden oder schrumpfenden Eier, wozu noch die Knieschützer vor der Witterung?
Zu spät...
Eher diese "dicke" hier...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Technik beherrschbar in Eigenverantwortung geht klar.
Die richtigen Klamotten sind das... ahh und die "Eier" sind noch da!
A-4 NORDKAP 3L Jacke - A-4 functional design, Expertenteam für WinterART FOR FUNCTION | Die A-4 Nordkap 3L Jacke ist eine Winterjacke für extreme Motorradtouren. Alle Details und die technische Ausstattung sind konsequent fürart-for-function.comdie Hose auch noch,ne
Schönen Winter mit "Luftleitkante" an der NC.
Mein Möppi hat schon ein TFT Display...
Fritz. -
-
#3.239 wo gibts die Kniewindabweiser?
gibts die auch für die RH 09 ?
Hallo! Auch ich wüßte gern wo die gekauft wurden. Ein Link oder eine Adresse wären schön. Danke im voraus.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!