Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #3.221

    Rolling Rambo

    Der Hänger mit dem Klappmechanismus ist ja mal richtig cool. Da er die meiste Zeit im Jahr wahrscheinlich irgendwo stehen muss, eine geniale Sache.

    Viel Spaß und schönes Wetter im Schwarzwald. Es wird Dir gefallen…

    Ich habe das Glück, in 15 Minuten im Schwarzwald zu sein 🤭

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
    2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

  • #3.223

    Ja, ich jetzt auch das gesammte Paket für ein Xiaomi 13.

    Bestehend aus besagtem Funktelefon,

    da zu von SP Connect:


    Phone Case, Mirror Mont, Charging Anti-Vibrations-Modul und Verkabelung.


    Das Xiaomi 13 kann auch induktiv geladen werden und ist "Wasserfest" nach IP 68.

    Das Telefon am Möppi-Halter ansetzen um 90 Grad drehen es es beginnt zu laden...

    Na, ... ja leider nur noch die "im Ohr" Kopfhöhrer mit Geräuschunterdrückung per "Blauzahn" finden.

    Welche könnten das sein ?


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #3.224

    Da zur Zeit der E- mobilität Vorrang eingeräumt wird und die Straßen in Ballungsräumen immer mehr den Ein-Spur-Fahrzeugen im Verkehr angepasst werden nun dieses zum Testen zugelegt.


    Aktuelle Version! Sur-Ron Firefly Light Bee - 45km/h - E-Enduro - Supermoto
    Hinweis! Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Speditionsartikel, wobei das Fahrzeug von uns aufgebaut und mit Übergabeinspektion an das…
    scooterhelden.de


    Es lässt sich die Batterie zum laden entnehmen.


    An dem "Stop and Go" vorbei.


    Bericht erfolgt im Frühjahr 2024 falls Sie bis dahin noch nicht geklaut worden ist.

    Empfehlung. gutes Versicherungspaket abschließen (diebstahl).


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #3.225

    Das Elektromotorrad kannst du wie ein E-Fahrrad mit in die Wohnung nehmen, dann wäre Diebstahl so gut wie ausgeschlossen.

    Bei der Arbeit würde ich auch für ein sicheres Unterkommen sorgen. Öl verliert es ja keines... :)


    Paul

  • #3.227

    Die Suzuki hat es mir angetan seit ich mit ihr eine Probefahrt hatte. Jetzt habe ich mir sie bestellt. Soll in ca. 2 Wochen ankommen. Die NC behalte ich natürlich aber meine Kawasaki habe ich verkauft.

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

  • #3.228

    Leider nein, kaum schiebt sich eine Wolke vor die Sonne singt der Wirkungsgrad um ca. 80%.

    Im Winter mit Schnee und Eis bedeckt ... frohes "Kratzen" wie morgens beim Auto ... nur noch mit Dach-Schräglage und vereist.


    Athen, Rom, Lissabon und Barcelona ... keine Solar - Panels auf den Dächerm dafür Kollektoren für warm Wasser.


    Im Süden von Europa der Schnitt ca. 260 Sonnentage ohne eine Wolke.

    In D ca, 21-24 Tage im Jahr.


    Es ist eine Sackgasse.

    Berichte in 5 Jahren darüber ohne schön zu rechnen ... gerade was die Freqensumrichter betrifft (FU). Die gehen vor den Solarzellen den Bach ab.


    Die Sonne , Luft und Wasser ...:)


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!